- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Auf meinen Jäger warten und umananderwursteln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meinen Jäger warten und umananderwursteln.![]()
Auf meinen Jäger warten und umananderwursteln.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich muss bis montag wartenAuf meinen Jäger warten und umananderwursteln.![]()
Ich um 16.00![]()
welches wild bringt er mit?
Am Montag fahr ich dann ein paar Tage zu ihm in die Steiermark. Muss mal ein bissale raus.Ich muss bis montag warten![]()
Recht hast! Wenn man mal ruhe will kann man nicht daheim bleiben, zu erreichbar!Hm....vielleicht ein bissale Reh. Allerdings is mein TK noch ziemlich voll mit diversem Wild.
Am Montag fahr ich dann ein paar Tage zu ihm in die Steiermark. Muss mal ein bissale raus.![]()
Wenn a zartes teil vom Wild hast - dünne Scheiben mit Knofi und ab auf den GrillHm....vielleicht ein bissale Reh. Allerdings is mein TK noch ziemlich voll mit diversem Wild.
Am Montag fahr ich dann ein paar Tage zu ihm in die Steiermark. Muss mal ein bissale raus.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mir tut es sicher gut. Brauche einfach ein wenig Erholung, damit ich wieder Energie bekomme. Heuer war bis jetzt alles ein bisserl viel.Recht hast! Wenn man mal ruhe will kann man nicht daheim bleiben, zu erreichbar!
Gefärbte Haare und Peckerl sind okay. Aber ein Nasenring ist net so mein Geschmack.
Ups....![]()
Das war wegen nasenring.....![]()
Wenn ich supperl mach bin ich immer mit dem löffel dabei .... suppe pur ist herrlichFrisch gekochte Hühnerbrühe genießen.
So ganz pur ohne ein Fitzelchen Gemüse oder Fleisch.
Kann nicht alles so einfach und gut sein?
Kann nicht alles so einfach und gut sein?
Sehn will