Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das "verbotene" Lied von den Ärzten anhören.

Die sweet sweet Gwendoline. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geile Frauenstimme!

Freuen, dass sich bei einem gewissen jemand den i vor über 1 Jahr durchs EF kennen und einige Monate getroffen hab, (auch) was ernsteres entwickelt hat. Wir habens damals versucht, es hät nie funktioniert, ich will die Zeit nimmer zurückdrehen. Was zählt ist das jetzt, i will die letzten Wochen, die schönen Momente nicht mehr missen!.

Ist schon richtig....;) aber ein nasenringe ist das auch wenn das im naseflügel ist....;)

Sog amoi... Saufts Ihr in Schweden wegen Deiner schlechten Rechtschreibung? :mrgreen:

Kommt ganz darauf an. Befindet sich ein Nasenring zwischen den Nasenlöchern eines Menschen, wird dieser als "Septum" bezeichnet. Beim Rindviech hat der Nasenring aus usertechnischer Sicht keine eindeutige Bezeichnung aufzuweisen. Aus tierärztlicher Sicht wäre diesem sicherlich eine geeignete sprachliche Formgebung zuzuordnen, doch ich bin heute schon zu faul zum Googeln. ;)

... in den alten Disco-Zeiten der 90er-Jahre schwelgen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sog amoi... Saufts Ihr in Schweden wegen Deiner schlechten Rechtschreibung? :D

Kommt ganz darauf an. Befindet sich ein Nasenring zwischen den Nasenlöchern eines Menschen, wird dieser als "Septum" bezeichnet. Beim Rindviech hat der Nasenring aus usertechnischer Sicht keine eindeutige Bezeichnung aufzuweisen. Aus tierärztlicher Sicht wäre diesem sicherlich eine geeignete sprachliche Formgebung zuzuordnen, doch ich bin heute schon zu faul zum Googeln. ;)

... in den alten Disco-Zeiten der 90er-Jahre schwelgen.

Tori....du brauchst dich nicht über meine rechtschreibung beschweren....besser wird es nicht. Und möchte wissen ob du genau so "gut" schwedische schreiben kannst.....

Tori....du brauchst dich nicht über meine rechtschreibung beschweren....besser wird es nicht. Und möchte wissen ob du genau so "gut" schwedische schreiben kannst.....

Naja... eigentlich... in Schwedisch bin ich eine absolute Null. Außer, dass ich vom Skifahren her Ingemar Stenmark und Stig Strand, vom Tennisspielen Mats Wilander und Stefan Edberg und von der Musik her Shanghai und ABBA kenne. ;)

Ich hab schon letztens (vor einigen Wochen) geschrieben, dass Du Dir die schwedische Gruppe "Shanghai" anhören solltest, aber Du bist nicht darauf eingegangen.

Was singen die da? Bitte um Übersetzung.

Naja... eigentlich... in Schwedisch bin ich eine absolute Null. Außer, dass ich vom Skifahren her Ingemar Stenmark und Stig Strand, vom Tennisspielen Mats Wilander und Stefan Edberg und von der Musik her Shanghai und ABBA kenne. ;)

Ich hab schon letztens (vor einigen Wochen) geschrieben, dass Du Dir die schwedische Gruppe "Shanghai" anhören solltest, aber Du bist nicht darauf eingegangen.

Was singen die da? Bitte um Übersetzung.

Frag lieber dr googel....ich kann nicht genug deutsch dafür!

... erneut was super Schwedisches anhören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Den 10-O-Clock-Postman

Waunnst an Weh brauchst, ruafst mi au.

Frag lieber dr googel....ich kann nicht genug deutsch dafür!

Hey, sei bitte nicht angefressen. Das war nur ein Spaß.

Ich schätze Stockholm, König Gustav, die Meerbusen und überhaupt Skandinavien.

Von Euch "Nordländern" könnten wir uns in vielerlei Belangen eine große Scheibe abschneiden.

Schau Dir nur mal an, wie es bei uns hier im Süden und noch weiter südlich zugeht ;):

Die Christina hab ich mir jetzt schon öfters angeschaut und die kommt mir bei näherer Betrachtung immer mehr wie ein eindepschter Ferrari vor. :D

Schon gewusst? Eine durchschnittliche Rolltreppe kostet soviel wie ein Ferrari und legt dabei ca. 400.000 Kilometer in ihrem Leben zurück.

Quelle: Wiener Linien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben