Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Christina hab ich mir jetzt schon öfters angeschaut und die kommt mir bei näherer Betrachtung immer mehr wie ein eindepschter Ferrari vor. :D

Schon gewusst? Eine durchschnittliche Rolltreppe kostet soviel wie ein Ferrari und legt dabei ca. 400.000 Kilometer in ihrem Leben zurück.

Quelle: Wiener Linien

......mein Beitrag wurde gelöscht! :shock:....Begründung: "Paßt nicht hierher!"......:schulterzuck:........egal, "Schuh des Manitu" ansehen.....saublöd!:hahaha:

Die Ruhe genießen und den Tieren beim Schlafen zuschauen.
Wauzi hat wohl grad ein Mäuschen aufgespürt :lol:

Ich hänge völlig motivationslos im Büro vorm PC und schreibe sinnlose Zeilen in dieses fragwürdige Forum. Bin müde und hungrig (das erklärt meine negative Wortwahl)
Hoffe du hast es dir gemütlich gemacht und schon längst etwas gegessen! :)

Im Mitteilungsheft steht:" Ihr Sohn xxx hat heute zum Spaß mit einer Banane in der großen Pause yyy geprügelt."
:shock:
....und ich soll den Blödsinn auch noch unterschreiben....:hahaha:
Die Lehrer von heute sind auch nicht mehr das wahre. Können auch nur noch petzen... :lalala:

Merke: Jungs stehen auf Glitzer-Kram :hahaha:
Das kann ich unterschreiben. Ich mag Glitzer Kram. :D

Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....
Eine wunderschöne Hand und sehr schöne Nägel hast du! :)

"Schuh des Manitu" ist aus....jetzt auf DVD, ich hab eine ganze Box, "Ein verrücktes Paar" mit Harald Juhnke&Grit Bötcher ansehen:hurra:.....

....nicht viel im youtube:schulterzuck:....Ausschnitt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

......mein Beitrag wurde gelöscht! :shock:....Begründung: "Paßt nicht hierher!"......:schulterzuck:........egal, "Schuh des Manitu" ansehen.....saublöd!:hahaha:

Sehe ich gerade.

Ich muss jetzt aufpassen, was ich schreib:

Im Grunde genommen müssten 80 bis 90 Prozent der Beitreige hier im Thread gelöscht werden, denn alle Postings entsprechen einer Themenverfehlung bzw. Spam, wenn ein User über dies und das seine Beiträge ausschmückt. Das würde den langsamen Tod des Forums bedeuten.

Vielleicht haben Tom oder petseit seit Längerem schlecht gefrühstückt oder ihnen lief eine Laus über die Leber. Mit den Forenregeln stehen diverse unbegründete Entscheidungen jedenfalls nicht in Korrelation.

... "Slow Motion" genehmigen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

OT: den letzten Abend in der Fremde geniessen. Morgen vormittag gehts wieder in die Heimat. Mit einem kurzen Zwischenstopp in Wien.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nach einem schönen Nachmittag mit einer wunderbaren Tantrabegegnung wieder zu Hause sein und a Glaserl Rotwein trinken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben