0
Gast
(Gelöschter Account)
So i geh jetzt auf a gepflegtes Bier![]()
Nimmst mir ein paar Bier mit, Wauzi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So i geh jetzt auf a gepflegtes Bier![]()
Die Christina hab ich mir jetzt schon öfters angeschaut und die kommt mir bei näherer Betrachtung immer mehr wie ein eindepschter Ferrari vor.
Schon gewusst? Eine durchschnittliche Rolltreppe kostet soviel wie ein Ferrari und legt dabei ca. 400.000 Kilometer in ihrem Leben zurück.
Quelle: Wiener Linien
Hoffe du hast es dir gemütlich gemacht und schon längst etwas gegessen!Ich hänge völlig motivationslos im Büro vorm PC und schreibe sinnlose Zeilen in dieses fragwürdige Forum. Bin müde und hungrig (das erklärt meine negative Wortwahl)
Die Lehrer von heute sind auch nicht mehr das wahre. Können auch nur noch petzen...Im Mitteilungsheft steht:" Ihr Sohn xxx hat heute zum Spaß mit einer Banane in der großen Pause yyy geprügelt."
....und ich soll den Blödsinn auch noch unterschreiben....![]()
Das kann ich unterschreiben. Ich mag Glitzer Kram.Merke: Jungs stehen auf Glitzer-Kram![]()
Eine wunderschöne Hand und sehr schöne Nägel hast du!Meine sind auch nicht sooooo kantig gefeilt...eher ein Mittelding aus mandelförmig und Ballerina....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
......mein Beitrag wurde gelöscht!....Begründung: "Paßt nicht hierher!"......
........egal, "Schuh des Manitu" ansehen.....saublöd!
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finds irrsinnig lieb wie du schreibst!Tori....du brauchst dich nicht über meine rechtschreibung beschweren....besser wird es nicht. Und möchte wissen ob du genau so "gut" schwedische schreiben kannst.....
......mein Beitrag wurde gelöscht!....Begründung: "Paßt nicht hierher!"......
........
Kann Frau mit denen arbeiten?
Kann Frau mit denen arbeiten?
Ich habe morgen sicher Komplexe![]()
Kommt auf die Arbeit an aber viele Sachen sind schwer mit langen Nägeln zu bewerkstelligen.Kann Frau mit denen arbeiten?
Ich habe morgen sicher Komplexe![]()
Wahrscheinlich kurze Nägel.Wieso glaubst dass du Komplexe hast?
Mir brechen meine schon ab, wenn ich nur an die Arbeit denkeKommt auf die Arbeit an aber viele Sachen sind schwer mit langen Nägeln zu bewerkstelligen.
Ich hab immer Schwierigkeiten am PC mit der Tastatur bekommen wenn meine Nägel zu lang geworden sind.![]()
Wahrscheinlich kurze Nägel.![]()
Vielleicht haben Tom oder petseit seit Längerem schlecht gefrühstückt oder ihnen lief eine Laus über die Leber. Mit den Forenregeln stehen diverse unbegründete Entscheidungen jedenfalls nicht in Korrelation.
Mir brechen meine schon ab, wenn ich nur an die Arbeit denke