Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sch.. drauf, jetzt trink i noch a Bier:saufen:, is jo eh Somstig und ghackelt hob i heite a brav :klatsch:
QUOTE="Philipp83, post: 8398616, member: 443703"]Nicht weinen... :zweisam: ...da hilft nur noch... :saufen:[/QUOTE]
Mir is heute auch nach nem Bier! Prost Ef' ler! :saufen:
Die "Lieblinge" feiern heute!
Dann machen wir halt hier die Altenativ-Couchparty! :saufen::saufen::saufen:
:D

...Sakra...:grantig:.....jetzt hob i 2 Wochn ka Bier mehr trunk'n..... ,wuascht,..... siacht mi eh kanna :smuggrin: Prooost ! :saufen:

Ich glaub, das letzte Bier hab ich vor einem Jahr ca. getrunken. Geht mir nicht ab. Ohne das Zeug ist es viel einfacher, fit zu bleiben, anstatt fett zu werden. Wasser saufen, ist auch viel billiger.
jeder wie er will, mag Bier schon sehr gerne und solang man es nicht übertreibt... mein Körperfettanteil liegt bzw. lag bei der letzten Messung bei 22%, also alles im grünen Bereich :D die Leberwerte lass i lieber nit kontrollieren :undweg:

jeder wie er will, mag Bier schon sehr gerne und solang man es nicht übertreibt... mein Körperfettanteil liegt bzw. lag bei der letzten Messung bei 22%, also alles im grünen Bereich :D die Leberwerte lass i lieber nit kontrollieren :undweg:

I trink a hin und wieder gern ein kühles Bierchen oder einen Gspritzten.

Ich glaub, das letzte Bier hab ich vor einem Jahr ca. getrunken. Geht mir nicht ab. Ohne das Zeug ist es viel einfacher, fit zu bleiben, anstatt fett zu werden. Wasser saufen, ist auch viel billiger.
Und Wasser ist auch voll gut... Also find ich ^^ Ich trinke am Tag zwischen 3 und 4 Liter....reines Leitungswasser ^^

Jeder soll das trinken oder auch essen was man möchte. Schmecken muss es. :)
Ich trinke gar nichts alkoholisches und zu Hause gibt's auch nur Wasser oder eben wenn ich im "sterben" liege Tee. :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht! :winke:

Tja, nicht jeder kann würdigen.
Der Expartner, hat alles auf dem Teller, was ich stundenlang und mit Liebe kochte zu einem unansehnlichen Brei zermatscht und dann reingestopft.
Eines Tages dachte ich: "Heute tue ich es, wenn er es wieder tut, heute gebe ich sein Essen in den Mixer und serviere es ihm wieder."
Ha, war es Eingebung, war es Telepathie? Er schnitt und sortierte brav und aß ein Stück nach dem anderen wie ein richtiger Mensch :lol:

Tja, nicht jeder kann würdigen.
Der Expartner, hat alles auf dem Teller, was ich stundenlang und mit Liebe kochte zu einem unansehnlichen Brei zermatscht und dann reingestopft.
Eines Tages dachte ich: "Heute tue ich es, wenn er es wieder tut, heute gebe ich sein Essen in den Mixer und serviere es ihm wieder."
Ha, war es Eingebung, war es Telepathie? Er schnitt und sortierte brav und aß ein Stück nach dem anderen wie ein richtiger Mensch :lol:
Da bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen. Man:down: nimmt es als gewöhnlich und selbstverständlich hin, dass da Essen auf dem Tisch steht. Und bemerkt das u. U. erst, wenn mans nicht mehr hat und es zu spät ist. Ist vermutlich eine vorwiegend männliche Unart. Muss ich unbedingt mal verschärft drüber nachdenken. :(

Geschmeckt hat es ihm immer, egal was. Aber er stopfte das immer so fies in sich rein, als ob wir einen Fresswettbewerb veranstalten würden.
Der Lafer hat mal im TV gesagt, es hat seinen Grund, warum die Komponenten einzeln auf dem Teller liegen :D

Geschmeckt hat es ihm immer, egal was. Aber er stopfte das immer so fies in sich rein, als ob wir einen Fresswettbewerb veranstalten würden.
Der Lafer hat mal im TV gesagt, es hat seinen Grund, warum die Komponenten einzeln auf dem Teller liegen :D
Bin auch eher Gourmand als Gourmet..
Aber wenn eine Frau mit Liebe (!) und Hingabe (!) für mich (!) was gezaubert hat, dann ist es nicht nur meine gottverdammte Pflicht und der Höflichkeit geschuldet, das nicht einfach reinzuwürgen. Punkt. Det het so!. Wie groß muß Deine Enttäuschung gewesen sein. Und das immer wieder. Macht mich sehr nachdenklich. Und das von der Userin mit dem einzigen Schwanzava, das ist mag und einfach entzückend finde... :up::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben