Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder wie er will, mag Bier schon sehr gerne und solang man es nicht übertreibt... mein Körperfettanteil liegt bzw. lag bei der letzten Messung bei 22%, also alles im grünen Bereich :D die Leberwerte lass i lieber nit kontrollieren :undweg:

22% ist ja sehr gut, aber wenn ich's richtig verstanden hab, bist du auch viel am Berg? DA hast den Energieumsatz automatisch. Brutal wird Fressen & Saufen eh nur für diejenigen, deren tägliche Kalorienzunahme weit über dem Verbrauch liegt. :schulterzuck:

22% ist ja sehr gut, aber wenn ich's richtig verstanden hab, bist du auch viel am Berg? DA hast den Energieumsatz automatisch. Brutal wird Fressen & Saufen eh nur für diejenigen, deren tägliche Kalorienzunahme weit über dem Verbrauch liegt. :schulterzuck:
Es fällt wirklich auf, wie oft du das Wort "fett" hier erwähnst! Ist ja schön, wenn du für dich drauf achtest! Aber sind Menschen mit Übergewicht Menschen zweiter Klasse für dich? Bist du so oberflächlich?

Jeder soll das trinken oder auch essen was man möchte. Schmecken muss es. :)
Ich trinke gar nichts alkoholisches und zu Hause gibt's auch nur Wasser oder eben wenn ich im "sterben" liege Tee. :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht! :winke:

Mir taugt's, dass ab und zu auch Männer zugeben, keinen Alk zu trinken. :up:

Wie beim rauchen .... je mehr dass mir jemand sagt wie grauslig und ungesund, desto größer werd mein verlangen :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben