Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es fällt wirklich auf, wie oft du das Wort "fett" hier erwähnst! Ist ja schön, wenn du für dich drauf achtest! Aber sind Menschen mit Übergewicht Menschen zweiter Klasse für dich? Bist du so oberflächlich?

Servus Seelchen, ich war ja selbst als Kind fett wie a Sau, hatte ich einer liebevollen Grossmutter zu verdanken, die mich mit Schweineschmalzbroten fütterte. Daher weiss ich, was für ein beschissener Zustand es ist, der Blade der Schule zu sein und das sehe ich heute ganz nüchtern. Mir ist es völlig wurscht, welche Figur jemand hat, einer meiner besten Freunde hat mindestens 140Kg, @Mitglied #321275 kennt ihn eh schon. Der sagt aber genau das Selbe, dass er fett wurde, weil er zuviel frisst und säuft. Als Menschen zweiter Klasse betrachte aber weder ich ihn, noch er selber sich. Alles eine Frage gesundes Selbstbewusstseins.

Bin froh, dass ich nix mehr nehmen muss.
da kannst echt froh sein..........ich hab mir nicht gedacht, dass es so schlimm wird.........da arzt hat zwar gesagt mei stoffwechsel wir im eimer sein....sprich die schilddrüse wird varuckt spielen.....aber seit sommer 17kg zunehmen is unlustig.......dabei eß ich eh scho fast nix mehr...und wenn nur mehr a gesundes zeugs...wenn i die pulver no lange nehmen muss zuck i eh bald aus

Zuletzt bearbeitet:
i überleg scho wos i ma jetzt ungsundes einehau.......und dauns sog is in schlampi....:D

Kaunst eh... du muasst sölba leidn dafür. :aetsch: I bin nit der Hüter meiner Brüder. Das ist sowieso mein Grundcredo: jeder brockt sich seine Scheisse selber ein, ich nehm mich davon sölba nit aus. :schulterzuck:

Wieder mal nicht ins Bett finden... noch einen Spritzer einschenken und dann mal weiterschauen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben