K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat's an Gehfehler? (= geht mit dem Falschen)
Gehen wär ja noch OK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat's an Gehfehler? (= geht mit dem Falschen)
Hier ein fröhliches Guten Morgen reinschmettern
Sonnig ist es, zwar noch kalt aber echt sonnig.
Gehen wär ja noch OK...
Dir auch Guten Morgen, bei uns ist es schon sehr schön warm.![]()
Klingi, du würdest gemütlicher leben, wenn du dich nicht für die Blödheit mancher Weiber verantwortlich fühlen würdest.Das ist Darwin's Gesetz, ein paar Dumme kommen im Leben immer unter die Räder. Meist merken's erst an der nicht vorhandener Altersvorsorge.
Das kannst nicht ändern, also entspann dich.
![]()
Varium et mutabile semper femina....Gehen wär ja noch OK...
Und zum Erleben: kenne wohl die falschen Leute bzw. wenn ich weggehe treffe ich zu viele...![]()
Ganz was anderes: Wie groß bist Du eigentlich?
Bin ja entspannt, aber manchmal denkst Dir halt *keineAhnungwasichjetztschreiebensoll*
Die Verhandlung wegen häuslicher Gewalt am Mittwoch wurde kurzfristig (= gestern) von der Staatsanwaltschaft abgesagt und sie pennt am Fußboden im Kinderzimmer...
Das war aber der letzte Kommentar zum Thema - OK?
...Die rund 150 Zentimeter großen Riesenpinguine bewegten sich demnach wohl bereits in dem für Pinguine typischen aufrechten Watschelgang, vermuten die Wissenschaftler nach der Untersuchung der fossilen Fußknochen. „Das zeigt, dass die Diversität unter Pinguinen deutlich größer war als bisher angenommen“,...Real 1,89 m - wie groß war der denn?
Pass da auf, auf Dauer ziehen die dich mit ihrem Gesudere runter.
Alles klar, in solchen "Fällen"bist als Dritter eh machtlos.
für alle an tripper
und a
an alle die einen wollen
![]()
Trägst Du eigentlich Frack?![]()
Real 1,89 m - wie groß war der denn?
über dieses Phänomen rätseln Psychodocs seit Ewigkeiten und haben keinen blassen Schimmer.... Egal. Der Typ ist ein Arsch. Muss ich ja nicht verstehen was sie von ihm will...
kentucky fried penguin
![]()
Hihi. Auf da Ofabonk![]()
über dieses Phänomen rätseln Psychodocs seit Ewigkeiten und haben keinen blassen Schimmer![]()
über dieses Phänomen rätseln Psychodocs seit Ewigkeiten und haben keinen blassen Schimmer![]()