Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingi, du würdest gemütlicher leben, wenn du dich nicht für die Blödheit mancher Weiber verantwortlich fühlen würdest. :hmm: Das ist Darwin's Gesetz, ein paar Dumme kommen im Leben immer unter die Räder. Meist merken's erst an der nicht vorhandener Altersvorsorge. :roll: Das kannst nicht ändern, also entspann dich.:)

Bin ja entspannt, aber manchmal denkst Dir halt *keineAhnungwasichjetztschreiebensoll*

Die Verhandlung wegen häuslicher Gewalt am Mittwoch wurde kurzfristig (= gestern) von der Staatsanwaltschaft abgesagt und sie pennt am Fußboden im Kinderzimmer...

Das war aber der letzte Kommentar zum Thema - OK?

Und zum Erleben: kenne wohl die falschen Leute bzw. wenn ich weggehe treffe ich zu viele... :schulterzuck:

Kann sein. Ich gehe nicht in Wirtshäuser und lasse mir den Abend mit den Tragödien gescheiterter Existenzen vermüllen. Aber es gibt manchmal Leute wie dich, die ziehen solche Typen an, wie Licht die Motten. Pass da auf, auf Dauer ziehen die dich mit ihrem Gesudere runter.

Bin ja entspannt, aber manchmal denkst Dir halt *keineAhnungwasichjetztschreiebensoll*

Die Verhandlung wegen häuslicher Gewalt am Mittwoch wurde kurzfristig (= gestern) von der Staatsanwaltschaft abgesagt und sie pennt am Fußboden im Kinderzimmer...

Das war aber der letzte Kommentar zum Thema - OK?

Alles klar, in solchen "Fällen" :kopfklatsch: bist als Dritter eh machtlos.

Real 1,89 m - wie groß war der denn?
...Die rund 150 Zentimeter großen Riesenpinguine bewegten sich demnach wohl bereits in dem für Pinguine typischen aufrechten Watschelgang, vermuten die Wissenschaftler nach der Untersuchung der fossilen Fußknochen. „Das zeigt, dass die Diversität unter Pinguinen deutlich größer war als bisher angenommen“,...
Trägst Du eigentlich Frack?:D

Pass da auf, auf Dauer ziehen die dich mit ihrem Gesudere runter.

Keinen Streß, da passe ich schon auf. Gibt nur eine Person um die ich mich wirklich kümmere - und sie sich um mich. :up:

Und die Frau von der ich geschrieben habe kenne ich halt auch schon lang. Egal. Der Typ ist ein Arsch. Muss ich ja nicht verstehen was sie von ihm will...

über dieses Phänomen rätseln Psychodocs seit Ewigkeiten und haben keinen blassen Schimmer ;)

Jo, weiß ich eh... wenn sie nicht noch zwei Töchter hätte...

Und ja, jetzt ist es eh schon egal: der Typ hat jetzt auch noch ihre "Ziehtochter" (so genau habe ich auch keine Ahnung wie das Verhältnis ist)
mit 17 Jahren geschwängert...

FUCK!

über dieses Phänomen rätseln Psychodocs seit Ewigkeiten und haben keinen blassen Schimmer ;)

Meine Vermutung: genetische Programmierung. Der Arsch sicherte der Sippe in der Urzeit das Überleben. Der rücksichtsvolle Softie verhungerte. Ist heute noch der Grund, warum Frauen sich beim sanften Frauenversteher abputzen und auf Ärsche fliegen. Nicht alle zwar, aber viele. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben