S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor einer Entscheidung stehen.
Couching oder am Autoschrauben![]()
Host a Landy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor einer Entscheidung stehen.
Couching oder am Autoschrauben![]()
gestern host di nu üwa de wochn nixtuan aufgregt![]()
Na. Owa a Handy![]()
Jo owa mit dem deaf i ba eich net zum See. Du kunnt i mit an Opel a glei kuma.Is a besser so. Wenn ana von Autoschraubern redet, fällt mir als Erstes da Landy ein.![]()
Schaut sicher toll aus.Ich tu einfach so, als wären die Augenringe Teil meines heutigen Stylings!![]()
Toll, dann schlag ich heut gleich zwei Trends mit einer Klatsche.....ich bin meiner Zeit voraus!Augenringe sind in diesem Frühjahr der letzte Schrei, Krähenfüße dann in der Sommersaison
Mache mich mal fertig für den ersten Hundespaziergang, Wuffi wird begeistert sein.
A echte Trendsetterin.Toll, dann schlag ich heut gleich zwei Trends mit einer Klatsche.....ich bin meiner Zeit voraus!![]()
@Mitglied #289210 Ich hätt den zu teilenden Schoko Kuchen hier in Wien.
Magst dir deinen Anteil holen?![]()
Ui hoffentlich nix ArgesSch***. Anscheinend wurde mein Opa vorhin ins Krankenhaus eingeliefert... meine Mam ruft mich nachher an...
Ui hoffentlich nix Arges
89 Jahre... mehr sog i ned...
Den nachbarhund mit der wasserpistole angspritzt .... des kanns ja nimmer sein, kaum geh ich raus bellt er nonstop .... im liegestuhl a mützelchen? Geht nicht. Mit den nutschis spielen? Keine chance.
Wenn deren grundstück nicht mit an e-zaun ummantelt wäre!Wenn es zu arg wird, ein Säckchen mit trockenen Bohnen oder Erbsen füllen, eine Schnur dran.
Damit dem Hund eines auf die Nase geben und Säckchen wieder einholen![]()