Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, weiß ich eh... wenn sie nicht noch zwei Töchter hätte...

Und ja, jetzt ist es eh schon egal: der Typ hat jetzt auch noch ihre "Ziehtochter" (so genau habe ich auch keine Ahnung wie das Verhältnis ist)
mit 17 Jahren geschwängert...

FUCK!
tja....bei so blöden Mädels stellts mir auch immer die Nackenhaare auf....aber was willst machen....:roll:

....ehrlich gesagt....ich führs mal auf schlechte Erziehung und Bildung zurück....spekulativ...

Meine Vermutung: genetische Programmierung. Der Arsch sicherte der Sippe in der Urzeit das Überleben. Der rücksichtsvolle Softie verhungerte. Ist heute noch der Grund, warum Frauen sich beim sanften Frauenversteher abputzen und auf Ärsche fliegen. Nicht alle zwar, aber viele. :roll:

Das denke ich mir auch fast - aber vor 20 Jahren war sie halt anders (OK, auch ohne Ganzkörpertatoos und 6k € Hupen).

Egal. Ich mach jetzt dann mal das verpflichtende wöchentliche Sonntagstelefonat mit meiner Mam...

Meine Vermutung: genetische Programmierung. Der Arsch sicherte der Sippe in der Urzeit das Überleben. Der rücksichtsvolle Softie verhungerte. Ist heute noch der Grund, warum Frauen sich beim sanften Frauenversteher abputzen und auf Ärsche fliegen. Nicht alle zwar, aber viele. :roll:
jo eh....was unseren (menschlichen) instinktiven Fortpflanzungsrhythmus anbelangt stecken wir leider noch immer in der Steinzeit fest :roll:....Hormone regieren nach wie vor unser Handeln, Tun und Denken....

tja....bei so blöden Mädels stellts mir auch immer die Nackenhaare auf....aber was willst machen....:roll:

....ehrlich gesagt....ich führs mal auf schlechte Erziehung und Bildung zurück....spekulativ...

Ist meist der fortgeführte Kreislauf in bildungsfernen Bevölkerungsschichten, damit hast nicht unrecht. Obwohl es ab und zu auch Akademikerinnen erwischt und dann heftig. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben