K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn deren grundstück nicht mit an e-zaun ummantelt wäre!
Oha, was sind das denn für liebenswerte Zeitgenossen
Dann ist das mit der Wasserpistole ja auch etwas gefährlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn deren grundstück nicht mit an e-zaun ummantelt wäre!
Sind der Hut und du gut im Studio angekommen?Ich tu einfach so, als wären die Augenringe Teil meines heutigen Stylings!![]()
Einer ist permanent am bellen und knurren und zähne fletschen, irgend eine bernhardinermischgulanz? Der andere a husky mit ausgeprägten jagdtrieb, sehr freundlich aber hungrig und püxt gerne aus, darum ezaun. Links von mir a fußhupe, ebenfalls permanent am kläffen ..... des haltest echt nimmer aus wennst deine ruhe im garten haben willst! Ich leg mir jetzt an esel zu ..... da braucht sich dann a niemand beschweren!Oha, was sind das denn für liebenswerte Zeitgenossen
Oha, was sind das denn für liebenswerte Zeitgenossen
was da passieren kann mit wasser![]()
Wenn das auf den E-Zaun trifft?
Kübelspritze geht auch. Mehr Wasser. Größere Reichweite. Längere Spritzdauer. Höherer Effekt. Teamfähig, da auch im 2 Personenbetrieb einsetzbar. Gesund durch Bewegungstraining - erst beim Pumpen, dann durch Weglaufen vorm Hund. Kann bei Bedarf auch zur Brandbekämpfung bei kleineren Zimmerbränden eingesetzt werden. Bei grösseren Ereignissen: Notruf 112 - wir holen Sie raus.Den nachbarhund mit der wasserpistole angspritzt .... des kanns ja nimmer sein, kaum geh ich raus bellt er nonstop .... im liegestuhl a mützelchen? Geht nicht. Mit den nutschis spielen? Keine chance.
Einmal war ich fies .... bei unseren haflingern hatten wir einen der ist wirklich durch jeden e-zaun durch! Dadurch wir auch die straße daneben hatten wars gefährlich .... höchste stufe beim zaun! Dem pfluftl wars egal.der strahl aus eine wasserpistole ist kein kontiunierlicher; gar nix passiert ausser di bist 10cm entfernt und selbst wenn; macht nur kurz brrrrz und das wars. greif mal auf einen weidezaun; das is ned so arg.
Ich tu einfach so, als wären die Augenringe Teil meines heutigen Stylings!![]()
Kübelspritze geht auch ganz gut. Mehr Wasser. Größere Reichweite. Längere Spritzdauer. Höherer Effekt. Teamfähig, da auch im 2 Personenbetrieb einsetzbar. Gesund durch Bewegungstraining - erst beim Pumpen, dann durch Weglaufen vorm Hund. Kann bei Bedarf auch zur Brandbekämpfung bei kleineren Zimmerbränden eingesetzt werden. Bei grösseren Ereignissen: Notruf 112 - wir holen Sie raus.![]()
btw. bin ich heut auf den tag genau seit 6 jahren verlobt!![]()
![]()
dann wirds endlich zeit des der frau zu gestehen mitder zu zusammenlebst![]()
Ich hab a Nerf, die ust super![]()
der strahl aus eine wasserpistole ist kein kontiunierlicher; gar nix passiert ausser di bist 10cm entfernt und selbst wenn; macht nur kurz brrrrz und das wars. greif mal auf einen weidezaun; das is ned so arg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Zuerst Frühstück, dann MittagessenÜberlegen ob ich ein spätes Frühstück abhalten soll (wollte nicht mit der vollen Wampe Gassi gehen) oder schon das Mittagessen zubereite.
Zum Frühstück gäbe es Räucherlachssandwich und zum Mittag Schnitzel mit Pilzrisotto.
Bin einfach unentschlossen.