- Reaktionen
- 33.211
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
14 und 9 und leben nur zum Wochenende bei mir.Wie alt sind die Rabauken?
also ich rexe sie normalerweise ein, also Glotze an und a paar Packungen Soletti und Pringels dazu und passtJa 2.
Da möchte ich sie zum Wochenende nicht alleine lassen.
Stimmt, Stammtisch in St. Pölten und OÖ wäre der andere UnsinnIst eh schöner als der andere Unfug, der einem so einfällt.
14 und 9 und leben nur zum Wochenende bei mir.
Sie werden wenn er weg ist, unter der Woche gut betreut, aber da will ich Ihnen mich zum Wochenende nicht nehmenalso ich rexe sie normalerweise ein, also Glotze an und a paar Packungen Soletti und Pringels dazu und passt
Oma und oder Opa keine Option?
Nicht nur ....
Sie werden wenn er weg ist, unter der Woche gut betreut, aber da will ich Ihnen mich zum Wochenende nicht nehmen
verstehe, würde ich auch nicht wollen, so wichtig kann nix sein, so seh ich das halt...Sie werden wenn er weg ist, unter der Woche gut betreut, aber da will ich Ihnen mich zum Wochenende nicht nehmen
Verständlich. Würd ich auch so machen
Ich auch. Aber wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich keine Zimmer gebucht.verstehe, würde ich auch nicht wollen, so wichtig kann nix sein, so seh ich das halt...
Stimmt, Stammtisch in St. Pölten und OÖ wäre der andere Unsinn
Ich auch. Aber wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich keine Zimmer gebucht.
Für mich schon. Ich habe es vor 2 Stunden erfahrenUnd das mit der Kur kam so überraschend?
Kannst sie nicht stornieren?Ich auch. Aber wenn ich es früher gewusst hätte, hätte ich keine Zimmer gebucht.
Doch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.Kannst sie nicht stornieren?
Für mich schon. Ich habe es vor 2 Stunden erfahren
GarantiertUi das ist überraschend. Aber ich denk mal dass es dein Ex schon länger wusste.
A HAK wenn es deine Stärken sind was da gelehrt wird is immer zu empfehlen, der 2. Bildungsweg wird bei de Firmen auch positiv bewertet....der weg ist nicht leicht aber er ist sicher sehr gutmach mir grad gedanken ob a hak als 2 bildungsweg was gscheites ist!?
Doch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.