G
Gast
(Gelöschter Account)
Machst dir eine schöne Zeit mit den Kids.Doch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst dir eine schöne Zeit mit den Kids.Doch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.
Garantiert
Im Dezember hat er eingereicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag, ob man die Stammis bei dir machen kann ....Doch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.
Natürlich doof. Aber da ich ja gerade genug von Plänen weiß die auf den Kopf gestellt werden kann ich nur sagen wer weiß für was es gut ist. Und die Stammis sind ja eh jedes MonatDoch, aber ich hatte mich schon gefreut und alles schön geplant.
Machst dir eine schöne Zeit mit den Kids.
A HAK wenn es deine Stärken sind was da gelehrt wird is immer zu empfehlen, der 2. Bildungsweg wird bei de Firmen auch positiv bewertet....der weg ist nicht leicht aber er ist sicher sehr gut
2. Ausbildung ist immer gut, hab ich auch gemacht, hat mir viel gebracht!
Ich meinte wenn deine Interessen in diese Richtung gehen...du dir vorstellen kannst diese arbeiten dann gerne zu tun dann hat man mit der HAK Matura sicher eine gute Ausbildung..Stärken ist übertrieben.
Aber Mitte des Lebens muß ich mich umorientieren sonst wirds fad.
Matura kann man immer brauchen.
Ich weiß, trotzdem zipft es mich anNatürlich doof. Aber da ich ja gerade genug von Plänen weiß die auf den Kopf gestellt werden kann ich nur sagen wer weiß für was es gut ist. Und die Stammis sind ja eh jedes Monat
Nein, das wäre nichts für mich!auch hak?
Ich weiß, trotzdem zipft es mich an
vor 20 Jahren vielleicht... heute wollen sie Akademiker mit 15 Jahren Berufserfahrung, aber nit älter als 40 und zahlen natürlich nur den KV@Mitglied #388586 @Mitglied #116879 naja es gibt da nicht unbedingt a Richtung von der Firma.
Ich denk mir halt mit a Hak Matura kan man in jeder Sparte was Managment oder öffentlichen Dienst anbelangt
Das heißt, du möchtest auch die Firma wechseln?@Mitglied #388586 @Mitglied #116879 naja es gibt da nicht unbedingt a Richtung von der Firma.
Ich denk mir halt mit a Hak Matura kan man in jeder Sparte was Managment oder öffentlichen Dienst anbelangt
Babysitter wäre ja kein Problem, das wäre der selbe wie unter der Woche.Ich tät glatt Babysitten, wenn ich Zeit hätte