Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:winke:..........mails&Post ansehen......"L`ispettore Derrick" ansehen:hurra:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A HAK wenn es deine Stärken sind was da gelehrt wird is immer zu empfehlen, der 2. Bildungsweg wird bei de Firmen auch positiv bewertet....der weg ist nicht leicht aber er ist sicher sehr gut:up::up::up:

Stärken ist übertrieben.
Aber Mitte des Lebens muß ich mich umorientieren sonst wirds fad.
Matura kann man immer brauchen.

simpsons schauen und später jerks.
obwohl ich die serie eher eine der schlechteren ablieferungen von ulmen finde.

Stärken ist übertrieben.
Aber Mitte des Lebens muß ich mich umorientieren sonst wirds fad.
Matura kann man immer brauchen.
Ich meinte wenn deine Interessen in diese Richtung gehen...du dir vorstellen kannst diese arbeiten dann gerne zu tun dann hat man mit der HAK Matura sicher eine gute Ausbildung..

@Mitglied #388586 @Mitglied #116879 naja es gibt da nicht unbedingt a Richtung von der Firma.
Ich denk mir halt mit a Hak Matura kan man in jeder Sparte was Managment oder öffentlichen Dienst anbelangt
vor 20 Jahren vielleicht... heute wollen sie Akademiker mit 15 Jahren Berufserfahrung, aber nit älter als 40:verwirrt: und zahlen natürlich nur den KV :down:

wenn es dich interessiert, machs für dich ganz persönlich:up: und nit wegen irgendwelchen, möglichen Managerjobs

Mit HAK Matura im 2.ten Bildungsweg bist du für viele Firmen interessant...ein Spezi von mir hat die HAK gemacht vor 35 Jahren, damals noch eine Frauenschule...er wechselt alle paar Jahre von einer in die nächste Firma, lauter Spitzenjobs...ich beneide ihn..
Ich war damals auch zu blöd um zu erkennen was eine gute Ausbildung wert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben