Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe sie normalerweise jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag.
Darf ich dann nicht ein Wochenende im Monat frei haben?
Naja, andere mütter haben die kinder 7 tage die woche das ganze jahr an der backe quasi ;)

Ich versteh jetzt deine gedanken auch nicht, würd mich freuen die eigenen kinder mehr zu haben und alles andere wär ma powidl. Aber, ich hab mein kind von geburt an bei mir, war nie eine belastung, und ich mußte sehr oft zurückstecken. Bringen kinder so mit sich. Würde ich nicht missen wollen. Jedoch kennt keiner von uns deine genaue situation, lesen tuts sichs aber furchtbar.

@Mitglied #108042

Je nachdem, was du gelernt hast, wäre die Berufsreifeprüfung auch eine Möglichkeit.

Berufsreifeprüfung ist dann eh fast dasselbe. wobei dort hast ja nur eben die Fächer um studieren zu gehen.
das will ich nicht. wenn dann muß es was sein wo man danach zb an akademischen Grad bekleiden kann

Nachlesen was im EF neues gibt, während Mann "Report" schaut.

Ich habe sie normalerweise jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag.
Darf ich dann nicht ein Wochenende im Monat frei haben?
Wenn es leicht geht und die Kinder beim Vater, Oma oder Opa gut untergebracht sind...ja.
Wir hatten niemanden nur uns...meine Frau hat am Wochenende gearbeitet als Krankenschwester da war ich zuhause unter der Woche hab ich gearbeitet...fast 20 Jahre.
Heute sind die Kinder erwachsen und wir Leben für uns, Ich genieße es..

was ist die Mafia bitte? :lol:

.......:lalala:.......:haha:........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn es leicht geht und die Kinder beim Vater, Oma oder Opa gut untergebracht sind...ja.
Wir hatten niemanden nur uns...meine Frau hat am Wochenende gearbeitet als Krankenschwester da war ich zuhause unter der Woche hab ich gearbeitet...fast 20 Jahre.
Heute sind die Kinder erwachsen und wir Leben für uns, Ich genieße es..
Normalerweise sind die gut untergebracht, bei ihrem Vater.

Ich habe nicht geschrieben , dass ich trotzdem fahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben