K
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt die @Mitglied #255581 ?
nö aber eine andere einhornliebhaberin ggg
*theatralischaufschnauf jaja.... immer die anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt die @Mitglied #255581 ?
nö aber eine andere einhornliebhaberin ggg
Na also, geht doch ...
Na also, geht doch ...
Ich kenne deine Situation nicht. Für uns gab es nie die frage kann wer anderer auf unsere Kinder aufpassen...aber wir sind auch eine Familie und nicht getrennt..Normalerweise sind die gut untergebracht, bei ihrem Vater.
Ich habe nicht geschrieben , dass ich trotzdem fahre.
Ich war 13 Jahre verheiratet (mit einer Frau! ), glaub mir, ich halte das ohne Gefühlsausbruch aus .....Sorry für den Arsch.
Ich kenne deine Situation nicht. Für uns gab es nie die frage kann wer anderer auf unsere Kinder aufpassen...aber wir sind auch eine Familie und nicht getrennt..
Ich will nicht urteilen úber dich, sonder ich sage nur was ich denke..
Ich war 13 Jahre verheiratet (mit einer Frau! ), glaub mir, ich halte das ohne Gefühlsausbruch aus .....
für mich ist ein Mädel wie Asti pure Erholung
Danke.Ich für mich sehe das etwas anders. Man soll die @Mitglied #434805 nicht gleich verurteilen!
Sie hat ihre Kinder sicher wahnsinnig gern! Dadurch, dass sie sie aber jedes Wochenende hat, bleibt ihr als Single (nehme ich zumindest an) kaum die Möglichkeit, an Wochenenden selbst etwas zu unternehmen und das wiederum finde ich, ist auch für ihr seelisches Wohlbefinden wichtig. Kinder brauchen auch eine glückliche Mutter!
Da mussten wir warten bis die Kinder im Bett waren...bei kleinen Kids kein Problem, Die schlafen bald, blöd wo sie 10-20 waren da gingen sie manchmal später ins Bett als wir..Und was, wenn ihr mal etwas Zeit für euch gebraucht habt?
Bedanken dich nicht, ich bin böse!Danke.
Glaube ich dir nieBedanken dich nicht, ich bin böse!
Da mussten wir warten bis die Kinder im Bett waren...bei kleinen Kids kein Problem, Die schlafen bald, blöd wo sie 10-20 waren da gingen sieanchmal später ins Bett als wir..
Ja, aber ihr hattet euch, @Mitglied #434805 ist Single, zumindest hat sie nichts anderes geschrieben!Da mussten wir warten bis die Kinder im Bett waren...bei kleinen Kids kein Problem, Die schlafen bald, blöd wo sie 10-20 waren da gingen sie manchmal später ins Bett als wir..
blöd wo sie 10-20 waren da gingen sieanchmal später ins Bett als wir..
Und dann werden solche Gfraster wie du ....Tschuidige, ein 15jähriger kommt auch mal allein zurecht bzw. ist froh, wenn er mal die Alten los ist.
Und dann werden solche Gfraster wie du ....
genau Koma saufen, nur aufpassen, dass nix angekotzt wird daheim... und schwups wundern sich die Eltern warum der Bua um 20 Uhr schon schläftTschuidige, ein 15jähriger kommt auch mal allein zurecht bzw. ist froh, wenn er mal die Alten los ist.