Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..
Auszeit gibt es seit ca. Fünf Jahren...wo sie groß sind

Na servus Kaiser! Also da bin ich schon froh, dass sich bei uns die Eltern meiner Frau darum reissen auf unsere Kleine aufzupassen. War aber auch notwendig, da meine Frau 4Monate nach der Geburt wieder zu arbeiten anfing, zwar nur 10Stunden, aber da ich auch schon arbeitsmässig unterwegs war, waren wir froh dass sie uns die Kleine abnahmen.

muss man halt differenzierter sehen, finde ich.
es gibt nix schöneres als mit den kids in den urlaub zu fahren und zu sehen, wie sie neue dinge erleben und genießen.

aber klar, eine reise nur mit dem partner ist noch mal was anderes und hat auch andere prioritäten!

kommt immer auf die lebenssituation an, würde ich sagen.

Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..
Auszeit gibt es seit ca. Fünf Jahren...wo sie groß sind
Eigentlich wollt ich nichts dazu sagen, aber ich find deine Äußerungen - sorry to say- ziemlich jenseitig.
Willst jetzt einen Orden dafür? Das soll doch bitte jeder für sich entscheiden. Wenn du mit deinem Lebensmodell glücklich bist, ist das großartig.
Wenn @Mitglied #434805 ein anderes Lebensmodell lebt ist es ihre Sache und ich bin mir sicher, dass sie das Beste für ihre Kinder im Sinne hat. Ihr aufgrund IHRES Lebensmodells abzusprechen eine gute Mutter zu sein find ich ziemlich daneben.

Für mich wirds jetzt auch Zeit. Morgen müssen wieder ein paar Bäumchen dran glauben.

Wünsch euch eine :n8: und sauber bleiben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben