- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
So...ich muss Morgen um 04:45 aufstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo! aber der geschichte nach sind engel halt geschlechtslos!Also für mich sind Engel immer weiblich , erotisch und sexy....einfach engelhaft
Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..
Auszeit gibt es seit ca. Fünf Jahren...wo sie groß sind
Mit kindern urlaub is ka urlaub ... eins allein geht eh .... mehrere??? Wo, wer oder was ist da urlaub?
Mit kindern urlaub is ka urlaub ...
Single seit 6 Jahren, mit einer UnterbrechungJa, aber ihr hattet euch, @Mitglied #434805 ist Single, zumindest hat sie nichts anderes geschrieben!
In meinen Augen ist das etwas anderes ....
Single seit 6 Jahren, mit einer Unterbrechung
Eigentlich wollt ich nichts dazu sagen, aber ich find deine Äußerungen - sorry to say- ziemlich jenseitig.Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..
Auszeit gibt es seit ca. Fünf Jahren...wo sie groß sind
Stimmt, den hätte ich mir schenken könnenAlso de Unterbrechung warad jetzt ned notwendig gwesen
Stimmt, den hätte ich mir schenken können
Jo .... und ich hörs zwei km weiter no keppeln ....Wieso ned?
Such dir einen weitläufigen Strand - vorzugsweise mit Dünen im Hintergrund - schmier sie ein, drück ihnen in die eine Hand eine Schaufel und in die andere was zum essen.
Die Unterbrechung ruiniert dir jetzt das Argument ....Single seit 6 Jahren, mit einer Unterbrechung
Sogar den habe ich im Internet kennengelerntDie Unterbrechung ruiniert dir jetzt das Argument ....
Ich verstehe dich!
Da du nicht vollkommen traumatisiert bist, gehe ich davon aus, dass es nicht der @Mitglied #73260 war ....Stimmt, den hätte ich mir schenken können
Stimmt.Da du nicht vollkommen traumatisiert bist, gehe ich davon aus, dass es nicht der @Mitglied #73260 war ....