- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
genau Koma saufen
Ist out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau Koma saufen
Wie die kleine 15 war, war es auch kein Problem mehr..aber bis es soweit war hatten wir gesamt 20 Jahre kleine Kinder im Haus...Tschuidige, ein 15jähriger kommt auch mal allein zurecht bzw. ist froh, wenn er mal die Alten los ist.
Tschuidige, ein 15jähriger kommt auch mal allein zurecht bzw. ist froh, wenn er mal die Alten los ist.
Mit 15 hab ich schon alleine gewohnt in Tirol xD weil meine Mutter da nach Deutschland gegangen war... Wollte ned mitgehen da ich die Lehre schon begonnen hatte
Aber wir hatten sie 7tage 24 Std...Ja, aber ihr hattet euch, @Mitglied #434805 ist Single, zumindest hat sie nichts anderes geschrieben!
In meinen Augen ist das etwas anderes ....
Gerade heimgekommen .........jetzt bissl i netteln und dann Koffer packen
Genau ...Drum bist heut a lieblich schräger Vogel und a freche Lieblichkeit
Hey mein liebstes ZebraHey Bonnie
Aber wir hatten sie 7tage 24 Std...
Masaro kann unter der Woche etwas unternehmen...oder?
Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..Ich hab jetzt nicht unbedingt den Sex gemeint. Meinte einfach Mal eine Auszeit.
wie ist eigentlich ein "erotischer engel"?Genau ...
Deswegen bin ich so wie ich bin xD
Jetzt passt es ....Drum bist heut a lieblich frecher Vogel und a schräge Lieblichkeit
wie ist eigentlich ein "erotischer engel"?
bekanntermaßen sind engel ja geschlechtslos und damit asexuell!
Hast Du Kinder?Sie hat auch das Recht einmal am We etwas zu unternehmen.
Kinder sind eine Bereicherung. Aber kein Grund sich jeglichen Freiraum zu nehmen.
Ich gehe davon aus, dass sie unter der Woche arbeitet und da ist persönliche Entfaltung auch nicht so einfach ...Aber wir hatten sie 7tage 24 Std...
Mit kindern urlaub is ka urlaub ... eins allein geht eh .... mehrere??? Wo, wer oder was ist da urlaub?Eine Auszeit gab es nie...nur mit den Kindern in den Urlaub fahren..
Auszeit gibt es seit ca. Fünf Jahren...wo sie groß sind