Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagt @Mitglied #313861 immer: grad hasifoniert:herzen: und mich informiert ob zu Hause eh alles in Ordnung ist.
Mich ins Bett begeben und noch a bissal fernschaun und Erdnüsse futtern.

Und lustigerweise, habe ich gestern das Zimmer in OÖ reserviert und im Hotel bekommen ;)
Ich hab mir am Rand eure Diskussion mitgelesen....du hast deine Kinder nur am Wochenende und willst sie lieber abgeben um zum Stammi zu fahren...Du bist das was sich Kinder wünschen:kotzen:
Ich habe nicht genau mitgelesen, Bin alt und konservativ, hab auch drei Kinder großgezogen aber das geht für mich nicht...das sind Jahre wo man zurückstecken muss, unsere Kinder danken es uns...sie sind immer gerne zuhause...25, 22 und 20 Jahre alt.

Mit HAK Matura im 2.ten Bildungsweg bist du für viele Firmen interessant...ein Spezi von mir hat die HAK gemacht vor 35 Jahren, damals noch eine Frauenschule...er wechselt alle paar Jahre von einer in die nächste Firma, lauter Spitzenjobs...ich beneide ihn..
Ich war damals auch zu blöd um zu erkennen was eine gute Ausbildung wert ist.

so seh ich es auch.
Ich steh jetzt an bei dem was ich mache. mein Chef unmittelbar vor mir ist noch 15 Jahre da. man weiß zwar nie was kommt aber ohne weitere Ausbildun hab ich den Horizont erreicht.
Mit Matura kann man jederzeit irgendwo hinwechseln egal ob das nun Bezirkhauptmannschaft, Finanzamt, Bahn, Post usw ist.
Dazu ist die Hak Matura eben besser als irgendeine Studiumsberechtiguns Matura oder a Htl oder sonstige Ausbildung.
Denk halt ich.
Es wäre a Abendmatura ohne Kosten

Ich hab mir am Rand eure Diskussion mitgelesen....du hast deine Kinder nur am Wochenende und willst sie lieber abgeben um zum Stammi zu fahren...Du bist das was sich Kinder wünschen:kotzen:
Ich habe nicht genau mitgelesen, Bin alt und konservativ, hab auch drei Kinder großgezogen aber das geht für mich nicht...das sind Jahre wo man zurückstecken muss, unsere Kinder danken es uns...sie sind immer gerne zuhause...25, 22 und 20 Jahre alt.
Ich habe sie normalerweise jedes Wochenende, von Freitag bis Sonntag.
Darf ich dann nicht ein Wochenende im Monat frei haben?

so seh ich es auch.
Ich steh jetzt an bei dem was ich mache. mein Chef unmittelbar vor mir ist noch 15 Jahre da. man weiß zwar nie was kommt aber ohne weitere Ausbildun hab ich den Horizont erreicht.
Mit Matura kann man jederzeit irgendwo hinwechseln egal ob das nun Bezirkhauptmannschaft, Finanzamt, Bahn, Post usw ist.
Dazu ist die Hak Matura eben besser als irgendeine Studiumsberechtiguns Matura oder a Htl oder sonstige Ausbildung.
Denk halt ich.
Es wäre a Abendmatura ohne Kosten
Wenn du es willst dann TU es, Du wirst es nicht bereuen...das lernen wird dir nicht schwerfallen da du weißt wofür du es tust...
Ich habit 40 auch noch die unternehmerprüfung gemacht, leider ist mir die Finanzkrise dazwischen gekommen...aber ich hab trotzdem nicht bereut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben