G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt schon?![]()
Ja, muss dann kurz zu meiner besten Freundin. Wichtige Besprechung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt schon?![]()
Der Junior weiß was gut istReis-Gemüsepfanne mit verschiedenen Würsteln. Derzeitiges Lieblingsessen vom Junior.
Da hast du ja richtig GlückReis-Gemüsepfanne mit verschiedenen Würsteln. Derzeitiges Lieblingsessen vom Junior.
Bist ja doch eine Brave....was andere so mit verschiedenen Würsteln anstellen würden......Reis-Gemüsepfanne mit verschiedenen Würsteln. Derzeitiges Lieblingsessen vom Junior.
Bist ja doch eine Brave....was andere so mit verschiedenen Würsteln anstellen würden......
Grill- und Rasenmähverbot für den Nachbarn?![]()
Katzen die ständig in fremden Gärten "kacken" zum Abschuss freigeben lassen?
![]()
Da haben wir richtig glück, wir dürfen rasenmähen etc wann wir wollen. Dafür drei kläffende töllen die einem beim liegestuhlmützeln nerven. Alles kann ma net haben.lärmverbot steht sowieso in der gemeindeordnung!
ich fürcht wenn ich im ortsgebiet herumballer bin ich meine waffen los
hmm; überlegen ob der satz "sie werden sicher von mir hören" aus dem munde der vizebürgermeisterin eine drohung oder versprechen ist
ich glaube,den meisten wird es zu viel....Gruppen,Foren,Fb etc.......Guten Morgen!
Grad traurig sein, weil ich meine gegründete Whatsappgruppe als gescheitert erklärt und aufgelöst habe! Waren alles liebe Leute drin, aber keiner hat mehr geschrieben! Ich kanns nicht alleine aufrecht erhalten!![]()
Aber geh, bei euch gibts eh ka Polizeiich fürcht wenn ich im ortsgebiet herumballer bin ich meine waffen los![]()
Wer nicht will, der hat schonGuten Morgen!
Grad traurig sein, weil ich meine gegründete Whatsappgruppe als gescheitert erklärt und aufgelöst habe! Waren alles liebe Leute drin, aber keiner hat mehr geschrieben! Ich kanns nicht alleine aufrecht erhalten!![]()
Ohhh grad gesehen....ja das ist ein großer RissNüner pause xD
Zählt das am Bild als grosser riss?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wer weiß, wo die Würsteln bereits waren ....Bist ja doch eine Brave....was andere so mit verschiedenen Würsteln anstellen würden......
Nein! Tu ich nicht! Fanden es ja alle schade, aber so hatte es einfach keinen Zweck mehr!Wer nicht will, der hat schonnicht immer alles persönlich nehmen
![]()