Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mir jetzt ein RedBull Kiwi irgendwas kaufen und dann läuft der Öffifahr Countdown. Bloß das nicht rauchen wird mich Bissal nerven.

Grill- und Rasenmähverbot für den Nachbarn? :D

lärmverbot steht sowieso in der gemeindeordnung!

Katzen die ständig in fremden Gärten "kacken" zum Abschuss freigeben lassen?:D
:undweg:

ich fürcht wenn ich im ortsgebiet herumballer bin ich meine waffen los :shock:

hmm; überlegen ob der satz "sie werden sicher von mir hören" aus dem munde der vizebürgermeisterin eine drohung oder versprec :lol:hen ist

Zuwenig bier fürn kühlschrank daheim haben ..... eis gehört a no rein ..... und wein ..... sommer, ich bin fast bereit :D

Guten Morgen! :winke:

Grad traurig sein, weil ich meine gegründete Whatsappgruppe als gescheitert erklärt und aufgelöst habe! Waren alles liebe Leute drin, aber keiner hat mehr geschrieben! Ich kanns nicht alleine aufrecht erhalten! :(

lärmverbot steht sowieso in der gemeindeordnung!

ich fürcht wenn ich im ortsgebiet herumballer bin ich meine waffen los :shock:

hmm; überlegen ob der satz "sie werden sicher von mir hören" aus dem munde der vizebürgermeisterin eine drohung oder versprec :lol:hen ist
Da haben wir richtig glück, wir dürfen rasenmähen etc wann wir wollen. Dafür drei kläffende töllen die einem beim liegestuhlmützeln nerven. Alles kann ma net haben.

Ich überleg ja schon mir einen zwergesel :liebe: zuzulegen .....

Guten Morgen! :winke:

Grad traurig sein, weil ich meine gegründete Whatsappgruppe als gescheitert erklärt und aufgelöst habe! Waren alles liebe Leute drin, aber keiner hat mehr geschrieben! Ich kanns nicht alleine aufrecht erhalten! :(
ich glaube,den meisten wird es zu viel....Gruppen,Foren,Fb etc.......

An der Buchhaltung schnitzen und bissl Musik hören nebenbei (sonst schlaf ich ein)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Training erledigt , Brust und Trizeps fertig :D

und im Büro sitzen und warten das die Zeit vergeht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben