Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! :winke:

Grad traurig sein, weil ich meine gegründete Whatsappgruppe als gescheitert erklärt und aufgelöst habe! Waren alles liebe Leute drin, aber keiner hat mehr geschrieben! Ich kanns nicht alleine aufrecht erhalten! :(

Soll ich dich in eine Gruppe holen, wo lauter pöse Purchen drinnen sind? :rofl: Da geht die Sau ab... :hahaha:

Interessant das manche denken nur wegen einer Aussage auf die Intelligenz anderer zu schließen zu können. Vielleicht will man sich einfach mal gehen lassen und sich nicht ständig gewählt und anständig ausdrücken. Aber ja. Manche wissen eben alles

Hepatitis A-b

Nach 10 Jahren fällig.....

Dachte ich mir fast. Ich hab' s wegen der Auslandjagd, da kraucht alles mögliche Zeugs herum. :shock: Das war eh prickelnd, wie mein Kumpel dort lässig mit der Hand über die Gegend winkte und sagte: "Schau dir die Typen gut an, 22% von ihnen haben HIV und der Rest Hardcore-TBC und Hepatitis..." :shock:

Dachte ich mir fast. Ich hab' s wegen der Auslandjagd, da kraucht alles mögliche Zeugs herum. :shock: Das war eh prickelnd, wie mein Kumpel dort lässig mit der Hand über die Gegend winkte und sagte: "Schau dir die Typen gut an, 22% von ihnen haben HIV und der Rest Hardcore-TBC und Hepatitis..." :shock:
Ich wegen Job der mich immer wieder nach China verschlägt....ä

Auch Berlingo. Bloß meiner hat Limiter und piept beim Einparken, der Leihwagen nicht. Das kann heiter werden, waaaßt eh wie's ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben