- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Ja, mag sein! Obwohl es schon eine besondere Gruppe war!ich glaube,den meisten wird es zu viel....Gruppen,Foren,Fb etc.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mag sein! Obwohl es schon eine besondere Gruppe war!ich glaube,den meisten wird es zu viel....Gruppen,Foren,Fb etc.......
Ein gutes zeichen wenn einem die arbeit fehlt! Wünsche einen tollen start!
Da haben wir richtig glück, wir dürfen rasenmähen etc wann wir wollen. Dafür drei kläffende töllen die einem beim liegestuhlmützeln nerven. Alles kann ma net haben.
Ich überleg ja schon mir einen zwergesel zuzulegen .....
Aber geh, bei euch gibts eh ka Polizei
ich bin gott!
In mind zwei Nachbarortenim nachbarort habens des nest aber es könnt jo ana zruckballern; weiss man ned
Grundsätzlich ja, aber die Karotten sind ein Verbrechen an jeder Frau...
Ich überleg ja schon mir einen zwergesel zuzulegen .....
feststellen dass meine beiträge erst geliked werden wenn ich ankündige zu gehen
25 Minuten Verspätung, danke ÖBB!
Aua......
Unser betriebsarzt is a fleischhacker.......des wird wieder a blauer Fleck vom blutnehmen
Hepatitis A-bFür was war die Titterbestimmung?
Kack Finanzamt
Für was war die Titterbestimmung?
Ich bin da jetzt nicht so, auch meine nachbarn nicht. Alle sind wir berufstätig, vieles hängt auch vom wetter ab. Wenn der nachbar sonntags rasenmäht hat er einen guten grund, das ist uns egal. Dafür können wir auch wenns nicht anders geht.um die mittagszeit und am sonntag soll ruhe sein laut gemeinde. wär mir bis dasto nix negatives auch aufgefallen.
im nachbarort habens des nest aber es könnt jo ana zruckballern; weiss man ned
Der Wunsch als Vater der Gedanken????Warum lese ich jetzt Tittenbestimmung?