- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Und mit einem alten Starterkabel gebügelt...
Alle FI´s ausgebaut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit einem alten Starterkabel gebügelt...
Ich bin nicht alle .... dafür hats mich zusehr angelogen und verarschen wollen. Und das mit voller absicht, wollte mein glück zerstören und hat gelogen dass sich die balken biegen. SOWAS verzeih ich nicht. Aber, für das was sie getan hat bin ich sehr human und halte mich zurück soviel ich kann. Für mich ist sie ein durchtriebenes luder oder hat zwei persönlichkeiten. Aber wirscht, ich werds weiter so beibehalten und mich zurückhalten.
Ist auch mein Motto wenn, ich einen neuen Verteiler installiereFI is was für leut mit angst![]()
Stromrechnung endlich bezahlt?juhuuuuu, hab wieder strom
upgrade des sicherungskastens erfolgreich durchgeführt.
Tuts ned streiten, das Leben ist eh so ein kurzer Spaß! Man könnte ja Dinge einfach überlesen![]()
Das ist ja keine Arbeit, und sonst komm ich eh nie wirklich dazu! Ich kann außerdem nicht im Bett liegen, was mach ich dort?Bist du ned eigendlich krank weil ich glesen hab du sitzt an der Buchhaltung.![]()
Man könnte ja Dinge einfach überlesen![]()
Was macht man schon im Bett ?Das ist ja keine Arbeit, und sonst komm ich eh nie wirklich dazu! Ich kann außerdem nicht im Bett liegen, was mach ich dort?
auch wenn dir das neu ist,die Steirerin bespassen......Das ist ja keine Arbeit, und sonst komm ich eh nie wirklich dazu! Ich kann außerdem nicht im Bett liegen, was mach ich dort?
Nochmal, "gesundschlafen". Hab ich dir gestern schon gesagt.Das ist ja keine Arbeit, und sonst komm ich eh nie wirklich dazu! Ich kann außerdem nicht im Bett liegen, was mach ich dort?
Wird erledigtBitte alle gedrückten Daumen zu mir, für die nächsten Stunden.
![]()
machen wir,aber heute gibts im Akh sowieso nur gutes zu hören....Bitte alle gedrückten Daumen zu mir, für die nächsten Stunden.
![]()
Frag ich mich auch immer! Um fünf muss ich eh den sterbenden Schwan spielen, sonst gibt's wieder HaueWas macht man schon im Bett ?![]()
Ich drück schon ganz fest. Warum eigentlich ,Bitte alle gedrückten Daumen zu mir, für die nächsten Stunden.
![]()
Ist auch mein Motto wenn, ich einen neuen Verteiler installiere
Hast eh neue FI´s auch (und die richtige Type?)
Meinte auch eher die StichlerWürde ich gerne
Als krankerauch wenn dir das neu ist,die Steirerin bespassen......