Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht alle .... dafür hats mich zusehr angelogen und verarschen wollen. Und das mit voller absicht, wollte mein glück zerstören und hat gelogen dass sich die balken biegen. SOWAS verzeih ich nicht. Aber, für das was sie getan hat bin ich sehr human und halte mich zurück soviel ich kann. Für mich ist sie ein durchtriebenes luder oder hat zwei persönlichkeiten. Aber wirscht, ich werds weiter so beibehalten und mich zurückhalten.

Ich kenn weder die Nicole noch dich. Was mir auffällt ist, daß sie nie über irgend jemanden hergezogen ist, im Gegensatz zu dir. Und das geht mir ziemlich auf die Nerven, weil mich die privaten Hintenrums einfach nicht interessieren, genauso wenig will ich hier das Gefühl haben, über Fettnäpfchen oder Tretminen lavieren zu müssen, nur weil ich keine Ahnung hab, wer mit wem kann oder verfeindet ist - das interessiert mich genau Null!

:up:
Alle FI´s ausgebaut?:D

FI is was für leut mit angst :lol:

nö; in den letzten tagen zwei neue leitungen zwecks lastaufteilung ins haus eingezogen (hurensscheissendreck mit langer feder und flutschi) und nun zwei neue sicherungen in den verteilerkasten eingebaut. im zuge dessen gleich alle alten (30 jährigen) leitungsschutzschalter gegen neue getauscht und kabel entstrickt.
jetzt hat das wieder ein bild und die last ist auf die drei phasen gut verteilt.
e-installation aus den 80ern hat seine eigenheiten - da habens gach alles zammghängt....

Man könnte ja Dinge einfach überlesen;)

Würde ich gerne. Gelingt mir nur nicht, wenn ich mitkriege, wie mehrere auf einen einzelnen losgehen. Da kann ich nun mal nicht aus meiner Haut raus, ich vertrag sowas nicht, vor allem wenn der/die Betreffende sich nicht wehren kann.

Scheiße, ich fehns ja schon los wenn ich sehe, wie jemand eine Frau schlecht behandelt, das konnte ich noch nie ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben