Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, schwierig ..... sie steht hinter ihren böswilligen lügen. Solang sie ihre fehler und lügen net zugibt ist sie rotes tuch. So gutmensch bin ich halt nicht, ich kann gut verzeihen, aber das was sie abgezogen hat war tiefste schublade, hatte nichts mehr mit lügen zu tun. Da kann ich nicht aus meiner haut. Und ich bin da nicht die einzige.
Nur interessierts niemanden was da so zwischen euch net passt....auch Sensationsgeilheit hat ihre Grenzen. Es ist euer PRIVATES Ding und so solltet ihr auch damit umgehen. :)

Nur interessierts niemanden was da so zwischen euch net passt....auch Sensationsgeilheit hat ihre Grenzen. Es ist euer PRIVATES Ding und so solltet ihr auch damit umgehen. :)
Tja, nur gestern und auch heute graben du und fritzie und andere immer aus .... nicht ich. Nehmts euch auch mal am näschen ;) Lassts gut sein, lests drüber und fertig. Ich mag mich hier auch nicht rechtfertigen, alles hat seinen grund. Und a ruah is. Mahlzeit.

Das hätte ich in Wien nicht aus einem 2er Golf gehört, hab ja gewusst am Land ist alles anders:Di brich weg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das hätte ich in Wien nicht aus einem 2er Golf gehört, hab ja gewusst am Land ist alles anders:Di brich weg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein ewig gestriger...... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben