Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nur so viel: Das jämmerliche Würstchen, das mich jetzt per PN über Privates von Leuten aufklären zu müssen glaubt, kann scheissen gehen. Ich bin kein Richter und ich werde unter keinen Umständen zulassen, mich in irgendeiner Weise mit reinziehen zu lassen.

Mir wird das hier jetzt zu heftig. Ich mach mich wieder ans arbeiten und schmeiss ein paar Bäumchen um. Bis später:winke:

Track 3......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

So .... backhendl war viel ... war gut ..... bauch voll ..... :unterwuerfig:

Dass es mir heut wieder im kreutz eingeschossen hat macht weniger freude .... bäh. Scheiß bandscheibendingsda :mad:

Scheint nur so. So eine Therapiesitzung dauert 45 - 50 min., dazu kommt dann noch Berichte schreiben, Anträge stellen usw. - also kein "Nettolohn", das muß ja auch noch versteuert werden, Krankenkassenbeiträge davon bestritten usw. - sieht immer mehr aus als es ist.
Ja schon ... trotzdem stolz find ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben