Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte ich in Wien nicht aus einem 2er Golf gehört, hab ja gewusst am Land ist alles anders:Di brich weg
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jedem das seine...aus meinem 1er hörst "Rondo Veneziano oder Vanessa May"....

Mal eine Suppe futtern und ein wenig ausruhen, alles so anstrengend!
Habts euch lieb und streitets ned, es gibt echt schlimmere Dinge als was wer irgendwann gesagt hat!

Stellts euch vor, ihr liegt irgendwann in der Kistn! So eine blöde Streiterei hat keinen Wert. Drauf gschissen, gebts euch ein Bussi und a Ruh ist.
Wieso? Silberhaucherl mag ich gern ..... sie hat oft recht oder wir sind einer meinung. Ich finds liab! Nur tuts genauso manchmal öl ins feuer gießen .... nicht so offensichtlich, aber dennoch. Leben und leben lassen. Ich bin auch sehr nett und umgänglich, hab aber auch grenzen.

Wahrscheinlich bringt er die kassette net aus Radio raus.....:D

Das ist vermutlich Track 2 auf der Kassette....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wieso? Silberhaucherl mag ich gern ..... sie hat oft recht oder wir sind einer meinung. Ich finds liab! Nur tuts genauso manchmal öl ins feuer gießen .... nicht so offensichtlich, aber dennoch. Leben und leben lassen. Ich bin auch sehr nett und umgänglich, hab aber auch grenzen.
Jo eh! Wennst drüber nachdenkst ist es Kinderkram und bringt keinen was. Abhaken und drüberstehen!

Das ist vermutlich Track 2 auf der Kassette....
Track 3......

Wieder weiter arbeiten.... Aber nur mehr bis halb 4....
Morgen um 13.00 Feierabend da tattoowieren :hurra:
Montag um 14.30 Feierabend da Scheibe tauschen :down::rofl:

Kaffeepause.Heut mag ich nicht mehr.Lauter sch... schöne bunte Aufträge.Aber solche Tage gibts halt.

Nicht mal ins Spital kann man ohne das man gesehen wird.
Mich hat ein Bekannter angeschrieben, dass mich seine Frau gesehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben