- Reaktionen
- 1.352
- Checks
- 34
jetzt aber mal aufsrehen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja,ich weiß!Du sau xD
jedem das seine...aus meinem 1er hörst "Rondo Veneziano oder Vanessa May"....Das hätte ich in Wien nicht aus einem 2er Golf gehört, hab ja gewusst am Land ist alles andersi brich weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Härte muss ich ihm aber lassen!Ein ewig gestriger......![]()
Wahrscheinlich bringt er die kassette net aus Radio raus.....Die Härte muss ich ihm aber lassen!
Wieso? Silberhaucherl mag ich gern ..... sie hat oft recht oder wir sind einer meinung. Ich finds liab! Nur tuts genauso manchmal öl ins feuer gießen .... nicht so offensichtlich, aber dennoch. Leben und leben lassen. Ich bin auch sehr nett und umgänglich, hab aber auch grenzen.Stellts euch vor, ihr liegt irgendwann in der Kistn! So eine blöde Streiterei hat keinen Wert. Drauf gschissen, gebts euch ein Bussi und a Ruh ist.
Wahrscheinlich bringt er die kassette net aus Radio raus.....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jo eh! Wennst drüber nachdenkst ist es Kinderkram und bringt keinen was. Abhaken und drüberstehen!Wieso? Silberhaucherl mag ich gern ..... sie hat oft recht oder wir sind einer meinung. Ich finds liab! Nur tuts genauso manchmal öl ins feuer gießen .... nicht so offensichtlich, aber dennoch. Leben und leben lassen. Ich bin auch sehr nett und umgänglich, hab aber auch grenzen.
Track 3......Das ist vermutlich Track 2 auf der Kassette....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kinderkram war das keiner mehr. Das ging schon in eine andere richtung. Dafür bin ich eh schon gaanz stolz auf mich wie sehr i mich zurückhalteJo eh! Wennst drüber nachdenkst ist es Kinderkram und bringt keinen was. Abhaken und drüberstehen!
Ich weiß eh,aber was bringts? Ärger dich nicht!Kinderkram war das keiner mehr. Das ging schon in eine andere richtung. Dafür bin ich eh schon gaanz stolz auf mich wie sehr i mich zurückhalte
Aber lass ma des jetzt.
also ich find die 80er-mode schon genial!
glei ein paar folgen falcon crest, hart aber herzlich, knight rider etc.. anschaun. yeaaaaaaah. fönwelle!