Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn weder die Nicole noch dich. Was mir auffällt ist, daß sie nie über irgend jemanden hergezogen ist, im Gegensatz zu dir. Und das geht mir ziemlich auf die Nerven, weil mich die privaten Hintenrums einfach nicht interessieren, genauso wenig will ich hier das Gefühl haben, über Fettnäpfchen oder Tretminen lavieren zu müssen, nur weil ich keine Ahnung hab, wer mit wem kann oder verfeindet ist - das interessiert mich genau Null!
Bei mir wirst weder auf des eine, noch auf das andere treffen. Und man kann überall drüberlesen. Njr halt nicht überall ganz. Ich hab da eine grenze bei lügen und betrügen. Ganz einfach.

Bei mir wirst weder auf des eine, noch auf das andere treffen. Und man kann überall drüberlesen. Njr halt nicht überall ganz. Ich hab da eine grenze bei lügen und betrügen. Ganz einfach.

Dann muß ich wieder den dmmg verklopfen, weil Frauen kann ich nicht hauen. :hau:

Na ernsthaft, könnt ihr euren Konflikt nicht privat klären, es ist einfach unfair immer wieder auf sie hinzupecken.

Ich kenn weder die Nicole noch dich. Was mir auffällt ist, daß sie nie über irgend jemanden hergezogen ist, im Gegensatz zu dir. Und das geht mir ziemlich auf die Nerven, weil mich die privaten Hintenrums einfach nicht interessieren, genauso wenig will ich hier das Gefühl haben, über Fettnäpfchen oder Tretminen lavieren zu müssen, nur weil ich keine Ahnung hab, wer mit wem kann oder verfeindet ist - das interessiert mich genau Null!

Word!

Hab einen schönen Tag, Frau mit Hut :bussal:

Dann muß ich wieder den dmmg verklopfen, weil Frauen kann ich nicht hauen. :hau:

Na ernsthaft, könnt ihr euren Konflikt nicht privat klären, es ist einfach unfair immer wieder auf sie hinzupecken.
Tja, schwierig ..... sie steht hinter ihren böswilligen lügen. Solang sie ihre fehler und lügen net zugibt ist sie rotes tuch. So gutmensch bin ich halt nicht, ich kann gut verzeihen, aber das was sie abgezogen hat war tiefste schublade, hatte nichts mehr mit lügen zu tun. Da kann ich nicht aus meiner haut. Und ich bin da nicht die einzige.

Ich glaub es reicht langsam wirklich ein für alle mal!!!. Ich bin seit dem ersten Tag mit Gesichtsfoto im EF, vielen ist auch mein voller Name und meine FB Seite bekannt. Ich hab absolut nichts zu verbergen, es nicht nötig "öffentlich" irgendwelche Gschichtln zu erfinden und mich von fremden als Lügnerin hinstellen zu lassen, die absolut nichts von meinem Leben wissen, außer das was sie lesen. Ich steh zur Wahrheit und mit dieser macht man sich leider oft einmal Feinde, dass ist mir bewusst "That's Life". Ich akzeptier die Beiträge anderer User auch, deren Meinung und greif niemanden persönlich an. Ich bin
wieder raus, der Tag ist viel zu schön, für dieses Affentheater. Viel Spß, schönen Tag allen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben