G
Gast
(Gelöschter Account)
JaDas gibt's? Bei kokos werd ich schwach.....![]()
Ich auch, aber bin mir ned sicher obs schmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDas gibt's? Bei kokos werd ich schwach.....![]()
Überlegen ob ich ein Kokos Magnum essen soll. Hmmm
Hat das schon jemand probiert?
Reifenpreise checken
Es gibt ein paar die ich mag. Cornetto Frozen Yoghurt mit Waldbeeren und Magnum schmeckt mir ganz gut. Aber natürlich kein Vergleich, da geb ich dir recht.die ganzen fertigeis sind alle extrem grausslich; brrrrr
ich hol immer eins in laxenburg; das ist fein![]()
Aber nix geht für mich über den Bortolotti in der Baumgasse![]()
Du warst ja noch näher als ichja beidem hab ich damals immer geholt ggg
Selber essen macht dick! Dankeschleck... Danke - war leckerAnhang anzeigen 2522454
Oh du armeUnd keine Eisdiele in Sicht. Heut hätt ich ein Schoki-Eis verdient.
Fahrpause und Waffeln schnabulieren.![]()
Du warst ja noch näher als ich
Bortolotti geht immer. Letztens hab ich gesehen, dass schon offen ist und musste mir gleich eins genehmigen!![]()
Das würde jetzt perfekt zu den Waffeln passen.Und keine Eisdiele in Sicht. Heut hätt ich ein Schoki-Eis verdient.
Nö, Herzerleiswaffeln vom Spar.Oh du arme
Raststätten Waffeln?![]()
Das würde jetzt perfekt zu den Waffeln passen.![]()
Ist der Schlosspark durchgehend geöffnet? Vll zahlt sichs für den mehr aus. Wobei ich ja auch im Winter zum Bortolotti gehen würd.der in laxenburg hat im winter gar ned zugehabt!
Auch gut, die bei den Raststätten sind mir ohnehin zu teuerNö, Herzerleiswaffeln vom Spar.![]()
Ist der Schlosspark durchgehend geöffnet? Vll zahlt sichs für den mehr aus. Wobei ich ja auch im Winter zum Bortolotti gehen würd.![]()