- Reaktionen
- 81.056
- Checks
- 223
jo wenn noch echte Zähne hast.....Wobei Snickers ist lecka
plomben zieht dir das zeug aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo wenn noch echte Zähne hast.....Wobei Snickers ist lecka
Ich muss mal gustieren und Preise vergleicheni bekomm die neuen am samstag oder nächste woche irgendwann mal; anrufen obs schon auf den felgen montiert sind....
Also, ich persönlich würde reingehen und Eis essenDer Italiener hat schon seine eisdiele aufgemacht..........ich glaub irgendwann muss ich vorbei schauen.....
Dann halt lutschenjo wenn noch echte Zähne hast..
plomben zieht dir das zeug aus
Nur schauen ist voll gesundDer Italiener hat schon seine eisdiele aufgemacht..........ich glaub irgendwann muss ich vorbei schauen.....
Gach waren wir in den gleichen...Schon wieder eine TelKo... dann noch eine TelKo... gestern lauter TelKos
Ich muss mal gustieren und Preise vergleichen
Und wie hat's geschmeckt?
Ich hab morgen wieder Telko.Gach waren wir in den gleichen...
Ich bin auch schon wieder weg... hab gleich eine Telko...
FF ist aber nix schweinisches, oder wieder was ganz neues das ich noch nicht kenne???Ich hab morgen wieder Telko.
Jetzt grad von Graz zurück, schnell was futtern umziehen und dann zur FF Übung.
Schönen Abend euch Allen
LG M.
DAS wäre mir aufgefallen...Gach waren wir in den gleichen...
Nöö nix schweinisches, ganz normaler FetischFF ist aber nix schweinisches, oder wieder was ganz neues das ich noch nicht kenne???
Hast zu viel Kaffee getrunken und kannst net einschlafen ?Mi auf a laaaaange, laaaaange Nacht einstellen
Mi auf a laaaaange, laaaaange Nacht einstellen
wieso das denn?Mi auf a laaaaange, laaaaange Nacht einstellen