G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch eh nur Schoko, Haselnuss, Topfen und Fruchtjoghurtkeine ahnung; übern winter hatte er nur fr-so offen glaub ich mit natürlich reduziertem eisangebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch eh nur Schoko, Haselnuss, Topfen und Fruchtjoghurtkeine ahnung; übern winter hatte er nur fr-so offen glaub ich mit natürlich reduziertem eisangebot.
Ich bin entwässert...Oder zu warmem Apfelstrudel.
Hunde entwässern und dann Reisfleisch kochen.
ohne Vanille und Stracciatella geht nixIch brauch eh nur Schoko, Haselnuss, Topfen und Fruchtjoghurt![]()
Pfoah darauf wird gschissn, aber ich könnt mich reinlegen. Davon kann ich essen bis mir so schlecht wird, dass man mich die Baumgasse heimrollen mussfruchtjoghurt wegen der alibi-vitamine und gesund![]()
Wir kommen uns also beim Eis nicht in die Quere. Feinohne Vanille und Stracciatella geht nix
dafür kann Topfen und Joghurt wegbleiben...
perfekt!Wir kommen uns also beim Eis nicht in die Quere. Fein![]()
fruchtjoghurt wegen der alibi-vitamine und gesund![]()
echt jetzt?In meiner Gesundphase hab ich mal gefrorene Bananen mit Erdnüssen und Kakao zusammengeshreddert. Schmeckt schon,
Sitze in der Steiermark in der Sonne und lealexe
Schmeckt gut.echt jetzt?
klingt brrr
echt jetzt?
klingt brrr
Erdnüsse im Eis?Schmeckt gut.![]()
gut, snickers kann i ned leiden, Thema für mich umfassend geklärtJo, ist sozusagen ein veganer Klassiker, ähnelt ein bißchen den Snickers.
Ja oder Mandeln.Erdnüsse im Eis?
Erdnüsse im Eis?
ähm..okJa oder Mandeln.
Avocadoeis is auch ganz okay.![]()
gut, snickers kann i ned leiden, Thema für mich umfassend geklärt