Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... über Obersdorf von der Metropole des Weinviertels heimkommen.

Oberstdorf ist bekannt für seine alljährliche Skiflug-Weltmeisterschaft! Dort werden mit Lockerheit Weiten von 190 Metern und mehr erreicht.
Nichtsdestotrotz betrachtete ich heute Obersdorf aus einer anderen Perspektive.

In obigem Absatz ist von mir soeben eine linguistische Falltüre eingebaut worden.

Wer sich als erster weiblicher User diesbezüglich zu Wort meldet und das Rätsel lösen kann, braucht morgen kein Geldbörsel mitzunehmen und wird auf einen Grillteller eingeladen. ;)

Vü Spaß noch,ich lass mir jetzt die Knochen brechen! Habt alle einen schönen Abend und bleibt so anständig wie ich!

ich mag dich und ich mag die @Mitglied #244842 .Ich denk mal nicht das dir irgendwer wss unterstellen will.
also lies besonders den letzten Satz deines postings und nach dir einen schönen Abend
Es war und ist ruh und dann fängst du wieder an. Für mich und mein gefühl ist sie mich grün von der seitn angangen. Es war jetzt gegessen also also ruh.

Habens wir jetzt? ;) und ich mach aus den abend immer noch was ich will. Das braucht mir auch niemand anschaffen :):zweisam:

Ich ess keine Pizza! ;)

Die tät dann ich nehmen... eines der wenigen Dinge, die ich in der Öffentlichkeit esse, weil ich damit nicht so oft kleckere wie mit irgendwelchem soßigen Zeuch. :oops::D

Seit grad eben weiß ich auch, was Halloumi ist. Erstaunlich, was man alles so essen kann.

Ich esse jetzt 'nen gut abgehangenen Apfel. Und morgen kauf ich ganz viel Gulasch, mal sehen ob ich abgelaufenes finde. :D

... über Obersdorf von der Metropole des Weinviertels heimkommen.

Oberstdorf ist bekannt für seine alljährliche Skiflug-Weltmeisterschaft! Dort werden mit Lockerheit Weiten von 190 Metern und mehr erreicht.
Nichtsdestotrotz betrachtete ich heute Obersdorf aus einer anderen Perspektive.

In obigem Absatz ist von mir soeben eine linguistische Falltüre eingebaut worden.

Wer sich als erster weiblicher User diesbezüglich zu Wort meldet und das Rätsel lösen kann, braucht morgen kein Geldbörsel mitzunehmen und wird auf einen Grillteller eingeladen. ;)
Du meinst Obersdorf und Oberstdorf?

Die tät dann ich nehmen... eines der wenigen Dinge, die ich in der Öffentlichkeit esse, weil ich damit nicht so oft kleckere wie mit irgendwelchem soßigen Zeuch. :oops::D

Seit grad eben weiß ich auch, was Halloumi ist. Erstaunlich, was man alles so essen kann.

Ich esse jetzt 'nen gut abgehangenen Apfel. Und morgen kauf ich ganz viel Gulasch, mal sehen ob ich abgelaufenes finde. :D
Man lernt nie aus

Euch ein tolles Wochenende wünschen...mich jetzt langsam für die Sitzung vorbereite und danach noch ne Runde in die Therme und Sauna.... haben heute bis 0:00 Uhr offen, das sollte genutzt werden......

Es war und ist ruh und dann fängst du wieder an. Für mich und mein gefühl ist sie mich grün von der seitn angangen. Es war jetzt gegessen also also ruh.

Habens wir jetzt? ;) und ich mach aus den abend immer noch was ich will. Das braucht mir auch niemand anschaffen :):zweisam:
sorry habs erst jetzt nachgelesen.Und falsch formuliert stimmt schon.Ich wünsch dir einen schönen Abend wär eher gemeint gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben