Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der stellt sicher zu. Du in Stadlau und die Suu isst gmiadlich zu Hause :D

Ins Restaurant Klaus im Gewerbepark Stadlau is die Suu eingeladen. Dort gibts keine Zustellung, sondern nur köstliches Essen vor Ort. :mrgreen:

... mich fragen, wie die dort das Putenfilet so saftig zubereiten. In keinem anderen Lokal schmeckt das Putenfleisch so gut.

So, mit doc telefoniert, mir zwei möglichkeiten durchs kopferl gehn lasse, und mich auf die couch pflanzen. Mit wärmeflasche bewaffnet :winke:

Naa, bloß bissl goschert. :bussal::haha:

Hab übrigens festgestellt, daß du mich bissl an die Kommissarin Schnell erinnerst, die mag ich auch so gern.
Waßt eh wies is :D

Wirklich? Ich mag die Uschi Strauß total gern, mir taugt die Frau einfach.
Ich fahre allerdings nicht so gestört wie die Frau Schnell bei Schnell ermittelt :rofl:

... beim Anhören und Ansehen des folgenden Liedes ein bisserl weich werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So, jetzt gleich genug gewerkelt. Das einzige, was ich heute noch entscheiden muß, ist die Wahl zwischen Auchentoshan Three Wood oder Mackmyra Blomstertid. Habt 'nen schönen Abend :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben