Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... "We are the World" anhören. Warum muss die Cyndi Lauper wegen ihrem Markenzeichen dauernd so plärren und der Bruce Springsteen seine Stimme auf rauh verstellen?

Das weiß wohl nur ihr Management.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... eine Perle von SAW anhören.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heutzutage bringen fast keine Komponisten mehr so etwas Melodisches und Rhythmische mehr zustande. Die Betonung liegt auf "fast". ;)

Einfallsreiche und gesellschaftsadäquate Ausreden sehe ich immer wieder gern. :D

Vielleicht kann ich Dich ja eines Tages zum Schreiberhaus überreden, wenn Dir die gemeinsame Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu schnöde ist.

:D
Sofern du eventuell mal Sonntag- Donnerstag auf diese Idee kommst und ich wirklich sonst nichts zu tun haben, denke ich darüber nach.
Da ich dich Freitag nicht ernst nehme, steht das alles nicht zur Debatte...
Ich fahre übrigens nicht öffentlich...

Sofern du eventuell mal Sonntag- Donnerstag auf diese Idee kommst und ich wirklich sonst nichts zu tun haben, denke ich darüber nach.
Da ich dich Freitag nicht ernst nehme, steht das alles nicht zur Debatte...
Ich fahre übrigens nicht öffentlich...

Muss ich deswegen extra ein Taxi organisieren? Wir könnten ja auch auf der Stammstrecke von Liesing zum Hauptbahnhof fahren und danach mit dem D-Wagen nach Nussdorf ins Heurigengebiet. Oder wir steigen gemeinsam in den 66A ein und fahren kuschelig bis zum Reumannplatz.

Der Weg ist das Ziel. :D

... beim Anhören des folgenden Liedes erneut schmunzeln. ;) Die Meghan Trainor ist eine der wenigen, die noch musikalisch Neues auf die Beine stellen kann. Und das mit Bravour!

Muss ich deswegen extra ein Taxi organisieren? Wir könnten ja auch auf der Stammstrecke von Liesing zum Hauptbahnhof fahren und danach mit dem D-Wagen nach Nussdorf ins Heurigengebiet. Oder wir steigen gemeinsam in den 66A ein und fahren kuschelig bis zum Reumannplatz.

... beim Anhören des folgenden Liedes erneut schmunzeln. ;) Die Meghan Trainor ist eine der wenigen, die noch musikalisch Neues auf die Beine stellen kann. Und das mit Bravour!

Für getrübte Sinne:
ich fahre im eigenen Auto hin und ebenso wieder zurück.
Wie du den Weg meisterst ist mir blunzn, solange es getrennt von mir passiert.
Und Freitagseinladungen schon gar nicht.

Tori, vergiss es! Wärst du ein Flugzeug und @Mitglied #244842 der Tower, würdest du selbst mit Triebwerksschaden keine Landeerlaubnis erhalten.

Für getrübte Sinne:
ich fahre im eigenen Auto hin und ebenso wieder zurück.
Wie du den Weg meisterst ist mir blunzn, solange es getrennt von mir passiert.
Und Freitagseinladungen schon gar nicht.

Gegneißt, Madame.

Ansonsten hätte ich Dich gerne mal zum Feuervogel (ein russisches Lokal in Alserbach) mit anschließendem Verdauungsspaziergang im Palais Liechtenstein eingeladen. Aber wer nicht will, der hat ja schon bekanntlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben