Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zufrieden sein.

butterweichens schopfsteak, hendloberkeulen, schwammerl, paprika vom grill und bei einer zigartette dem leisen fauchen der petromax zugehört.

ja, der frühling kommt; endlich alles outdoor :liebe:

So jetzt is es fix. Mein Bub geht nach Graz :(:arghh::arghh:
Ich freu mich ja echt für ihn aber das Loslassen ist halt auch schwer :arghh:
LG M.

:winke:.........von der Kirche nach einer Messe kommen, mit "Nety" in der Kirche zur "Heiligen Unbeflecktheit" in der Rankgasse ministriert:hahaha::haha:.....:zensiert::muted:......dann eine Plastiktonne für meinen Müll gekauft, weil es ja kaum/keine Plastiksackerln bei den Supermärkten mehr gibt, gebe dann die schwarzen Müllsackerln dort rein, bis jetzt immer die Einkaufssackerln fürmeinen Müll verwendet......"Müllanalyse" :hahaha:........Supermarkt WE-Einkauf...geduscht, gerade Einkaufssackerln leeren&Fressalien in Eisschrank geben.......

..... "Commissario Maigret" mit Bruno Cremer ansehen:hurra: ( übrigens: Im April kommt die erste deutsche Version auf DVD endlich raus, siehe Amazon:).....)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....heute beim "Merkur" gewesen, dort "Faxe" Bier ( hat nur "Merkur" ) gleich gekauft:haha:.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...schmeeeeeeeeckt!!:up:

@Mitglied #4975 : Bist heute der "Womanizer"!? :hahaha:

Wer kann mir einen guten Thriller zur Pizza empfehlen? :)

Sieben

Return of the living Dead

Die 120 Tage von Sodom

Braindead

Necromantic

Guniea Pig Flowers of Flesh and Blood

Und so weiter. ;)

Der Schauspieler Charlie Sheen hielt diesen Film für die Darstellung eines echten Mordes und meldete dies der Polizei, was infolgedessen zu groß angelegten FBI-Ermittlung mit dem Ziel führte, herauszufinden, ob der dargestellte Mord real sei. Die Band Skinny Puppy schrieb in dem Glauben, der Film sei authentisch, den Song The Mourn. Nachdem sich später herausstellte, dass der Film kein reales Verbrechen darstellte, fügten sie Ausschnitte aus diesem in ihre Bühnenshow ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben