Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Rabenkind. Telefoniere mit meiner Mutter einmal im Monat und sehe sie so alle 2-3 Monate. Dabei wohne ich nur 20 km entfernt

Is doch wurscht. Niemand ist seiner Mutter zu Dank verpflichtet, weil sie vielleicht glaubt, dass sie durch Nachkommen ihr Leben in der Pension gesichert sieht. ;)

So jetzt geht's los mit meinem date mit tolino....;):bookworm:....frechdachse...schöne abend noch und bis morgen...:winke: und :n8:

Is doch wurscht. Niemand ist seiner Mutter zu Dank verpflichtet, weil sie vielleicht glaubt, dass sie durch Nachkommen ihr Leben in der Pension gesichert sieht. ;)
Ich hab meine Mutter geliebt, weil sie einfach immer da war, und ein herzensguter Mensch. Und ich bin froh, dass ich ihr ein bisserl davon in den letzten Jahren zurückgeben konnte. :)

Ich liebe meine Mutter und so denkt sie gar nicht. Nur vergeht die Zeit so schnell
Nja, was soll ich dazu mit meinen beinahe 47 Lenzen sagen...? ;)

Man wird eben älter, man sieht die Falten auf der Haut langsam im Spiegel und man denkt sich dabei: Irgendwie cool, dass ich mir die Ereignisse nicht mehr so wie in der Jugend zu Herzen nehme.

Ich bin da anderer Meinung. Tut weh wenn der Kleine das Haus verlässt. Ich bin da echt traurig und froh zugleich. Für ihn ist es echt eine tolle Gelegenheit. Nur tu ich mir echt schwer da ich eine sehr gute beziehung zu ihm habe.
Aber so wie du schreibst hast eh keine Kinder und damit kannst du es auch nie nachempfinden was in mir vorgeht.
LG M.

Wow.....ich setzt mich mal auf meine Fingerchen, bevor sie unkontrolliert ohne Benimm in die Tasten klopfen...

Das war nicht so drastisch von mir gemeint, wie es rüberkommt.

Es läuft halt immer alles auf Eines zusammen: Dass es einem selbst am besten im Leben geht. Auch wenn sich das offen niemand richtig eingestehen kann.

Ich bin da anderer Meinung. Tut weh wenn der Kleine das Haus verlässt. Ich bin da echt traurig und froh zugleich. Für ihn ist es echt eine tolle Gelegenheit. Nur tu ich mir echt schwer da ich eine sehr gute beziehung zu ihm habe.
Aber so wie du schreibst hast eh keine Kinder und damit kannst du es auch nie nachempfinden was in mir vorgeht.
LG M.
Gräme dich nicht.......Ich versuche dich
....Am liebsten hätte ich es auch dass meine Jungs ewig mit mir zusammenleben.....Andererseits
....frei ich mich mit Ihnen und für sie wenn sie ihren Traum erfüllen......Und....halten kannst deine Kinder nie.....

Das war nicht so drastisch von mir gemeint, wie es rüberkommt.

Es läuft halt immer alles auf Eines zusammen: Dass es einem selbst am besten im Leben geht. Auch wenn sich das offen niemand richtig eingestehen kann.

Dann bedenke deine Wortwahl und schreibe wie du es meinst.
Zum Unteren...
Ich kann mir damit gerade nichts anfangen.
Es klingt nach egozentrischen Single Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben