Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bedenke deine Wortwahl und schreibe wie du es meinst.

Zu Befehl, Madame! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aufgrund des obigen militärischen Smilies den one and only Deutschmeister-Regimentsmarsch anhören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Is doch wurscht. Niemand ist seiner Mutter zu Dank verpflichtet, weil sie vielleicht glaubt, dass sie durch Nachkommen ihr Leben in der Pension gesichert sieht. ;)

Schade um die Erdbeeren, aber mir wird grad richtig schlecht.

Würde meine Tochter so denken, flöge sie glaube ich noch minderjährig hier raus.

Aber sie ist reif und verständig :liebe:

Schwer darauf zu antworten......Ich habe nur mit halben Auge gelesen.....

Das war nicht so drastisch von mir gemeint, wie es rüberkommt.

Es läuft halt immer alles auf Eines zusammen: Dass es einem selbst am besten im Leben geht. Auch wenn sich das offen niemand richtig eingestehen kann.
Naja wenn Alle so denken würden dann möchte ich nicht so leben.
Ich bin ein Familienmensch und würde alles für meine Kinder tun. Außerdem bin ich sozial in meiner Freizeit tätig und zusätzlich bei der Feuerwehr.
In meiner Welt helfen Menschen anderen Menschen und das ist schön. #
LG M.

Schade um die Erdbeeren, aber mir wird grad richtig schlecht.

Würde meine Tochter so denken, flöge sie glaube ich noch minderjährig hier raus.

Aber sie ist reif und verständig :liebe:

War nur so dahergesagt von mir. ;)

Außerdem könntest Du Deine Tochter nicht so einfach aus dem Haushalt werfen, da Du vermutlich noch unterhaltspflichtig bist. ;)

Doch, der Papa könnte sie nehmen. Allerdings ist sie in der Woche im Schülerwohnheim und dann aller 14 Tage am Wochenende bei mir. Und das halte ich ja wohl noch aus ;) :rofl:

... irgendwie vermuten, dass @Mitglied #103110 bei einer Behörde oder ähnlichen Insitution arbeitet.

Liege ich richtig?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Leute "da draußen" verstehen es meistens einfach nicht, wie komplex die Arbeit sein kann.

... irgendwie vermuten, dass @Mitglied #103110 bei einer Behörde oder ähnlichen Insitution arbeitet.

Liege ich richtig?

Die Leute "da draußen" verstehen es meistens einfach nicht, wie komplex die Arbeit sein kann.

Yes, Landkreisverwaltung, längstes Amt 15 Jahre Jugendamt :D, auch verbeamtet, mittlerer Dienst, besser als nix.

Yes, Landkreisverwaltung, längstes Amt 15 Jahre Jugendamt :D, auch verbeamtet, mittlerer Dienst, besser als nix.

Danke für die Meldung, wegtreten! :mrgreen:

Oje... Jungendamt. Da wird es wahrscheinlich dauernd unnötige Diskussionen geben. Das zehrt an den Nerven.

Bin ich froh, seit 6 Jahren im Back Office nach 22 Jahren "Kunden"verkehr zu sitzen. ;)

Der Begriff Kunde wird gelegentlich umgangssprachlich für Personen oder Institutionen verwendet, die kein eigentliches Interesse an einem Vertragsschluss oder einer Zusammenarbeit haben. Beispielsweise nennt die Polizei Beschuldigte oder Tatverdächtige in einigen Zusammenhängen ihre „Kunden“[21] oder „Kundschaft“ und meint damit regelmäßig mit denselben Problemen anzutreffende Personen/-gruppen. Bei dieser eher euphemistisch gemeinten Einstufung handelt es sich aber im eigentlichen Sinn nicht um Kunden, denn die Zusammenarbeit ist in diesen Fällen zumeist nicht freiwillig, oft sogar alternativlos. Dieses gilt insbesondere, wenn es sich um hoheitliche Akte handelt. In diesen Fällen gibt es sehr wohl andere gebräuchliche Begriffe (wie z. B. „Beschuldigter“ oder „Zeuge“), die aber manchmal negativ besetzt sind.

Dann lass ma mal ruhig unsere Chefs weiterhin von Kunden palavern. In Wahrheit steht einzig und allein Profit und Reputation im Vordergrund. ;)

ich liebe hasifonieren :herzen::herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben