Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufriedenheit verspüren...
...Tattostudio gestern Top, der Besuch beim Barbier heute war äusserst angenehm. Das Essen grade vorzüglich...der wirklich alte Cognac mundet in diesem Moment...

...ein gewisses Maß an Neugier verspüren...

... mit dem folgenden Lied irgendwie ständig den Frühling, das Leben und die unbeschwerte Freiheit verbinden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese monotone Singerei hat was!

Sat 1 schauen und im Netz surfen und mich Fragen warum ich immer versetzt werde?

... mit dem folgenden Lied irgendwie ständig den Frühling, das Leben und die unbeschwerte Freiheit verbinden.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese monotone Singerei hat was!
ist auch cool das Lied höre ich gerne

Zuletzt bearbeitet:
meinte das Nicht so nur meine normalen Freundinen und Freunde melden sich nicht bei mir! Wäre wegen der Schalplatten messe in der Längenfeld Gasse in Der Berufsschule gegangen.
Welche Berufsschule in der Längenfeldgasse meinst Du? Dort gibt es derzeit keine Messe, soweit ich im Bilde bin.

... als kleiner Billard-Fan eine relativ unbekannte, aber schöne Schnulze reinziehen, die einem in gewissen Momenten so wie jetzt die Tränen in die Augen treibt...

Ach so!

Damit kenn ich mich heut nicht gscheit mehr damit aus... :D

... Heinz Rühmann reinziehen:

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen,
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.

Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen,
und... schon iss sie hin.

Ich hab bei Frauen so schrecklich viel Glück.
Das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier.

Mein Blut ist Lava - und das ist mein Trick.
Das liebt man an mir.

Schön wärs. :D

Das war nicht so drastisch von mir gemeint, wie es rüberkommt.

Es läuft halt immer alles auf Eines zusammen: Dass es einem selbst am besten im Leben geht. Auch wenn sich das offen niemand richtig eingestehen kann.

Wie kommst du darauf?
Dass es meinen Liebsten gut geht steht für mich immer an erster Stelle, vor meinem eigenen Wohlergehen - vor allem das meiner Mutter!

Ich warte auf den ÖÄMTC, der meine kaputte Heckscheibe provisorisch ersetzt. Bei dem Wetter morgen ganz sinnvoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben