- Reaktionen
- 34.851
- Checks
- 8
Nein.... Bin Grad vom tätowierer raus xD sind jetzt beim Griechen
euch gehts aber gut! ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ist auch cool das Lied höre ich gerne... mit dem folgenden Lied irgendwie ständig den Frühling, das Leben und die unbeschwerte Freiheit verbinden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese monotone Singerei hat was!
Sat 1 schauen und im Netz surfen und mich Fragen warum ich immer versetzt werde?
Den @Mitglied #257177 auf die Ignore Liste setzen. Wenn ich noch einmal etwas vom St. Pölten Stammtisch lese, bekomme ich einen Schreikrampf
![]()
meinte das Nicht so nur meine normalen Freundinen und Freunde melden sich nicht bei mir! Wäre wegen der Schalplatten messe in der Längenfeld Gasse in Der Berufsschule gegangen.Weil das passende Gegenstück noch nicht dabei war?![]()
Welche Berufsschule in der Längenfeldgasse meinst Du? Dort gibt es derzeit keine Messe, soweit ich im Bilde bin.meinte das Nicht so nur meine normalen Freundinen und Freunde melden sich nicht bei mir! Wäre wegen der Schalplatten messe in der Längenfeld Gasse in Der Berufsschule gegangen.
Moses Records Schallplatten Österreich die meine ichWelche Berufsschule in der Längenfeldgasse meinst Du? Dort gibt es derzeit keine Messe, soweit ich im Bilde bin.
Das war nicht so drastisch von mir gemeint, wie es rüberkommt.
Es läuft halt immer alles auf Eines zusammen: Dass es einem selbst am besten im Leben geht. Auch wenn sich das offen niemand richtig eingestehen kann.
Ich warte auf den ÖÄMTC, der meine kaputte Heckscheibe provisorisch ersetzt. Bei dem Wetter morgen ganz sinnvoll