Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nicht wissen, warum ich vor lauter emotionaler Anteilnahme bei folgendem Lied in letzter Zeit ständig Wasser in die Augen bei der gewissen Passage krieg.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht für heute, allerseits.

Wer Tiere liebt...behandelt sie mit Respekt und verwertet sie letzten Endes ganz!

kann man so unterschreiben.
das thema ist extrem kompliziert.

wo fängt tierliebe an, wo der respekt?

keiner wird sich aufregen, wenn man konsequent in der eigenen wohnung fliegen klatscht und tötet. sind aber eben im grunde auch genauso tiere wie schweine oder rinder.

was ist mit angeln??? nur weil fische nicht schreien, ist es nicht weniger barbarisch, sie zu ködern und einen haken durch ihr gesicht zu ziehen ...
wie sollte man also zu "sportangeln" stehen? da gibt es kaum eine lobby, die sich dagegen ausspricht. aber wenn z.b. beim hochseeangeln die großen fische teilweise über 5 stunden mit aller kraft gegen ihren fang ankämpfen und am ende völlig erschöpft aufgeben, ist das streng genommen auch eine große tierquälerei.

wie ich schon sagte, alles sehr kompliziert und widersprüchlich.

... nicht wissen, warum ich vor lauter emotionaler Anteilnahme bei folgendem Lied in letzter Zeit ständig Wasser in die Augen bei der gewissen Passage krieg.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gute Nacht für heute, allerseits.

.........Tori vergeht im "Tori-Reich" , bestehend nur aus 1 Imperator - sonst nix , in Selbstmitleid:haha:.........:aetsch:

spanisch

:hahaha::hahaha:.......

......aus "Grünwald"....jetzt "Harald&Eddi" :hahaha: auf DVD ansehen....

...."Faxe".....

Zuletzt bearbeitet:
läuft nur schrott im tv! hat jemand nen tipp, was ich jetzt schauen könnte?

läuft nur schrott im tv! hat jemand nen tipp, was ich jetzt schauen könnte?

...etwas Gescheites?!......

Trailer

( Film komplett im youtube mit chinesischen Schriftzeichen, ist aber auf dt., kopiere ich nicht, weil wird alles hier, also im youtube, gelöscht, mein "Roter Baron"-Film wurde gleich von Urheberrechtefirma hier gelöscht:roll:......)

...etwas Gescheites?!......

Trailer

( Film komplett im youtube mit chinesischen Schriftzeichen, ist aber auf dt., kopiere ich nicht, weil wird alles hier, also im youtube, gelöscht, mein "Roter Baron"-Film wurde gleich von Urheberrechtefirma hier gelöscht:roll:......)
hab das buch gelesen!
laut ranicky ja "der beste roman" ever!
fand ihn etwas dröge!
aber danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben