- Reaktionen
- 13.980
Wer Tiere liebt...behandelt sie mit Respekt und verwertet sie letzten Endes ganz!Da hast du natürlich absolut Recht. Das ist einfach nur grausam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer Tiere liebt...behandelt sie mit Respekt und verwertet sie letzten Endes ganz!Da hast du natürlich absolut Recht. Das ist einfach nur grausam.
Das Tattoo auf deinem Oberarm finde ich wunderschön!Und das sind die.... Die ich schon habe ^^
Was bistn du für eine Frau? Wie kann man Pizza nicht essen?
DankeDas Tattoo auf deinem Oberarm finde ich wunderschön!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre von Vorteil!Dankeich auch ^^
Wer Tiere liebt...behandelt sie mit Respekt und verwertet sie letzten Endes ganz!
Ich esse nur Fleisch von Bauern die ich kenne! ( Das Fleisch vom Billa z.b. mag ich nicht mehr, weil der Geschmack nicht mitn Fleisch vom Bauern mithalten kann).
nacht rose! träum was schönes!Gute Nacht!![]()
... nicht wissen, warum ich vor lauter emotionaler Anteilnahme bei folgendem Lied in letzter Zeit ständig Wasser in die Augen bei der gewissen Passage krieg.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gute Nacht für heute, allerseits.
spanischExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das ist mein neuesDas wäre von Vorteil!![]()
Inet lädt ned.... Poster es wennicht ich Zuhause bin... Oder ich schreibst dir per pn ^^Wann gibt es den dein neues zu sehen? @Mitglied #380679
...oder hab ich es übersehen?
läuft nur schrott im tv! hat jemand nen tipp, was ich jetzt schauen könnte?
bombentipp!Eine DVD
läuft nur schrott im tv! hat jemand nen tipp, was ich jetzt schauen könnte?
TrailerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hab das buch gelesen!...etwas Gescheites?!......
TrailerExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
( Film komplett im youtube mit chinesischen Schriftzeichen, ist aber auf dt., kopiere ich nicht, weil wird alles hier, also im youtube, gelöscht, mein "Roter Baron"-Film wurde gleich von Urheberrechtefirma hier gelöscht......)