B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin in Graz, da kommt der Regen noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du darauf?
Dass es meinen Liebsten gut geht steht für mich immer an erster Stelle, vor meinem eigenen Wohlergehen - vor allem das meiner Mutter!
Regen ja, Sturm nein. Zumindest in OÖ nicht...Uiii....bei dem Wetter.....regnet und stürmt es noch?
Weil Freunde isst man nicht.
Sobald ich ein Tier streichel. ..Es betüdel bau ich eine Bindung auf und da könnte ich es auch nicht schlachten.
Wenn ich auch mein Fleisch nicht beim Billa kaufe, so habe ich fleischliche Gelüste und kaufe dies beim Metzger meines Vertrauens.
Man muss Verantwortung auch mal abgeben...können...Im Klartext: du delegierst das Töten aus sentimentalen Gründen. Passt schon!![]()
Im Klartext: du delegierst das Töten aus sentimentalen Gründen. Passt schon!![]()
Man muss Verantwortung auch mal abgeben...können...
Man muss Verantwortung auch mal abgeben...können...
meine Tochter hat der gefangenen Forelle schon mit fünf mit dem Holzschläger den gar ausgemacht, gut sie wollte sie ja auch gleich essen...
planen was ich nächste Woche alles machen muss
Dann kann man aber auch nicht behaupten, dass Tiere Freunde sind.
Denn ob man sie selbst tötet und isst oder sie töten lässt und sie anschließend ist macht keinen Unterschied, außer das man sich selber vorgaukelt besser zu sein, weil man das Tier schließlich nicht getötet hat.
Ein Wildschwein hab i no net erlegt und zerlegt. Ich hab das gemeine Hausschwein gemeint.![]()
Das sagt auch keiner...Dann kann man aber auch nicht behaupten, dass Tiere Freunde sind.
Denn ob man sie selbst tötet und isst oder sie töten lässt und sie anschließend isst macht keinen Unterschied, außer das man sich selber vorgaukelt besser zu sein, weil man das Tier schließlich nicht getötet hat.
Dir auchSchönen Abend![]()
... nur finde ich es schlimmer Tiere wegen ihrem Pelz abzuschlachten.
Weil Freunde isst man nicht.
Sobald ich ein Tier streichel. ..Es betüdel bau ich eine Bindung auf und da könnte ich es auch nicht schlachten.
Wenn ich auch mein Fleisch nicht beim Billa kaufe, so habe ich fleischliche Gelüste und kaufe dies beim Metzger meines Vertrauens.
Unterschreib ich voll. Ich könnt auch kein Tier schlachten (lassen), zu dem ich eine emotionale Bindung hab.
Never ending Story...
Ich find's gut, wenn Tiere liebevoll und artgerecht aufgezogen werden, bevor sie in der Pfanne landen. Aber ich könnte auch kein Tier essen, das mir vertraut, zu dem ich eine Beziehung aufgebaut habe. Da hat jeder so seine eigenen Schmerzgrenzen, denk ich. Aber ich versteh schon, daß dir die Galle hochkommt, wenn deine Bio-Nachbarn etikettiertes Fleisch beim Tandler kaufen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?