0
Gast
(Gelöschter Account)
Des war a Scherz...Ohne es zu wissen hätt i ned geglaubt, das das erlaubt is...
Bist zu langsam und brauchst mindestens. 2 Spuren..Eher 3
Knapp vier meter Aussenbreite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war a Scherz...Ohne es zu wissen hätt i ned geglaubt, das das erlaubt is...
Bist zu langsam und brauchst mindestens. 2 Spuren..Eher 3
Die fährt auch Mähdrescher ?ok, darf auch eine Runde mit
![]()
Was ist das für ein Mähdrescher?
Passt der von der Größe überhaupt noch ins Waldviertel, wo man immer mehr in Richtung regionaler Vermarktung geht (Waldland).
Arbeitsbreite?
Viel Freude beim Konsum Terror...PPP![]()
Die Grösse die meine Maschine hat, passt nimma ins Waldviertel. Fahr heuer erstmals nix in Österreich. Nur auf einem Grossbetrieb in Ungarn.
Na du bist ja verwirrt. Schaust aber sicher so auch besser aus als manch anderer. Außerdem sagte man mir wenn man in Wien nicht nackt rum läuft fällt gar nix aufMir ist es etwas seltsam vorgekommen, dass mich alle so angelacht haben... naja ich bin heute zwar sehr gut aufgelegt und hab so vor mich hingegrinst, aber diese Resonanz war dann doch etwas ungewohnt.
Komm nach Hause und stelle fest ich schau aus wie eine Vogelscheuche. Hab vergessen mir die Haare zu frisieren bevor ich das Haus verlassen habe. Sowas ist mir auch noch nie passiert.![]()
Grad checkt das wenn alle am Tirol Stammi sind ich bei der Abschiedsfeier meine Chefs fest sitze![]()
Du, bei uns stehts auch noch nicht fest. Kommt auf die kids drauf an, eventuell nutzen wir mal a wochenende nur zu zweit, das gibts ja auch nur seltenst bei uns. Freie weekends sind so rar, wir wissen noch nix! Zuerst mal wg. Kids schauen ....Grad checkt das wenn alle am Tirol Stammi sind ich bei der Abschiedsfeier meine Chefs fest sitze![]()
Außerdem sagte man mir wenn man in Wien nicht nackt rum läuft fällt gar nix auf![]()
Oid wirstnein....keine 23 Seiten nachgelesen.....Katerstimmung.....mir tut alles weh......von 1 bis 6 will gelernt sein
.....
![]()
Wie funktioniert das finanziell?
Ich kenn die Situation von früher. Da hat ein Bauer sich eingebildet, er müsse Großbauer werden und hat dementsprechend Geld aufgenommen und in Grund und Maschinen investiert. Gearbeitet bis körperlich nix mehr gegangen ist und dann die ganze Gaude der nächsten Generation übergeben.
Also das Leben von Generationen bestimmt.
wieso??Den @Mitglied #257177 auf die Ignore Liste setzen. Wenn ich noch einmal etwas vom St. Pölten Stammtisch lese, bekomme ich einen Schreikrampf
![]()
Haha jo... manchmal muss ich meine Gedanken etwas sortieren...Na du bist ja verwirrt. Schaust aber sicher so auch besser aus als manch anderer. Außerdem sagte man mir wenn man in Wien nicht nackt rum läuft fällt gar nix auf![]()
Weil ich neidisch bin auf euer Essen, weil ich nicht erscheinen kann usw.wieso??![]()
Die Maschine gehört ja nicht mir. Gehört einem Lohnunternehmer. Ich fahr nur damit.