Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann vielleicht so wie tattoolady sagt, langsamen "gemütlichen Sport" also gezielte Bewegungen trainieren, nix wo ma rumhoppst oder ähnliches ;) was sagt der oder die Ärzte ?
Bauchmuskeln und gezielte bewegung. Das reiten geht mir extremst ab, reiten wäre ja gut, aber wenn gauli an blöden hupfer macht was beim bravsten vorkommen kann bin i im arsch :)

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Du arbeitest drauf, also weist Du es :up: trotzdem hilft kein schmieren bei Wirbelverletzungen.

Liegt an den Temperaturen, was sagt denn Dein Arzt dazu ?

Ich weiss, dass es schwer vorstellbar ist. Kannst gerne Mal eine Runde fahren im Sommer. Und schmieren tu ich eh nimmer.
Was meine Ärztin sagt gar nix mehr dazu.

Das reiten geht mir extremst ab
:zweisam:
aber wenn gauli an blöden hupfer macht was beim bravsten vorkommen kann bin i im arsch
stimmt leider :zweisam:
bei akutem Schmerz unbedingt ruhigstelln den Rücken, nicht schwer heben , wenn ein Nerv eingeklemmt ist, wird er gereizt und beschädigt. Neben Schmerzen kann es zu einer Entzündung des betroffenen Nervs kommen. Zur Behandlung bekommst vom Arzt daher entzündungshemmende Schmerzmittel (zum Beispiel mit den Wirkstoffen Acetylsalicylsäure, Ibuprofen oder Diclofenac) Bei sehr starken Schmerzen oder einer ernsthaften Schädigung des Nervs, wie es zum Beispiel oft bei einem Bandscheibenvorfall vorkommt, kann der Arzt auch eine Spritze verabreichen. Um die Schmerzen und die Entzündung zu lindern, werden häufig örtliche Betäubungsmittel (wie Lidocain) und Kortison direkt in die Nähe des beschädigten Nervs gespritzt.
Krankengymnastik ist auch gut.

Pass gut auf Dich auf asti :bussal:

Dann übertreibst aber mit "dickem Kuvert zum Arzt" oder es geht dem Arzt nur um finanziellen Profit.

Es ist so. Wennst eine Privatversicherung hast, dann bekommst ein MRT innerhalb einer Woche. Bist normal krankenversichert dann wartest ein Monat oder länger. Ist traurig, aber wahr. Ich geh auch nimma zu einem Kassenarzt sondern nur mehr zu Wahlärzten. Weil die nehmen sich noch richtig Zeit für einen

bei akutem Schmerz unbedingt ruhigstelln den Rücken, nicht schwer heben , wenn ein Nerv eingeklemmt ist, wird er gereizt und beschädigt. Neben Schmerzen kann es zu einer Entzündung des betroffenen Nervs kommen. Zur Behandlung bekommst vom Arzt daher entzündungshemmende Schmerzmittel (zum Beispiel mit den Wirkstoffen Acetylsalicylsäure, Ibuprofen oder Diclofenac) Bei sehr starken Schmerzen oder einer ernsthaften Schädigung des Nervs, wie es zum Beispiel oft bei einem Bandscheibenvorfall vorkommt, kann der Arzt auch eine Spritze verabreichen. Um die Schmerzen und die Entzündung zu lindern, werden häufig örtliche Betäubungsmittel (wie Lidocain) und Kortison direkt in die Nähe des beschädigten Nervs gespritzt.

Du auch :);):bussal:

Alternativ habe ich vor einer Weile Traumeel entdeckt. Nehmen es sonst für die 4 Beiner...gibt's auch für den 2 Beiner. Die ganze Palette der “harten Mittelchen“...ist mir seid einem Jahrzehnt leider ein treuer Begleiter...

Es funktioniert gut...wenn es kein akuter derber Bandscheibenvorfall ist. Aber selbst da unterstützt es prima gegen den Entzündungsprozess...der im zitierten Post beschrieben ist...

Gute Besserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben