- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Wennst privat versichert bist gehts schneller. Oder wennst mit einem dicken Kuvert zum Arzt in die Privatordi gehst, dann gehts auch schneller.
Unsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst privat versichert bist gehts schneller. Oder wennst mit einem dicken Kuvert zum Arzt in die Privatordi gehst, dann gehts auch schneller.
Nö .... leider nicht. Die wartezeiten ohne privatversicherung sind enorm. Geschweige denn wennst a mrt oder ct brauchst.Unsinn![]()
Ausser du machst dann wirklich ordentlich was damit die gesunden wirbel unterstützt werden durch muskeln und nicht auch noch abbauen anfangen.
Nö .... leider nicht. Die wartezeiten ohne privatversicherung sind enorm. Geschweige denn wennst a mrt oder ct brauchst.
Wieviel hast bezahlt?Ich habe alle Scheiben im Hals aus Karbon, 2 Wirbel im Rücken waren weggebrochen, Vorbehandlung dann OP, im Abstand von 10 Tagen, nach 4 Wochen konnt ich wieder arbeiten.![]()
Wieviel hast bezahlt?
Ich red jetzt nicht von schmiergeld .... aber eine der ersten fragen ist immer die nach privatversicherung. Ich weiß es von meiner oma, meinen eltern, alle net privatversichert, mußten um monate länger warten als andere ......Ok, bei welchem Arzt musstest Du denn Schmiergeld zahlen ?
Unsinn![]()
3. Und 4. Wirbel.Weil ich mir Karbon ausgesucht hatte, einen Teil der Materialkosten ( 1700,-) alles andere hat die SVA bezahlt, ich konnte mir auch die 2 Ärzte aussuchen für die OP, da braucht es großes Vertrauen.
Was genau ist denn bei Dir kaputt ?
Guten morgenund schlaft gut!
Und auf das ewige Doktorgerenne hab ich keinen Bock und die Zeit fehlt sowieso
3. Und 4. Wirbel.
Und ich will noch keine op. Neneneneeeeeee
Oder wennst mit einem dicken Kuvert zum Arzt in die Privatordi gehst, dann gehts auch schneller.
Waldviertler sind sture HundDu wirst einmal plötzlich gaaaaaaanz viel Zeit haben, spätestens, wennst mit gebrochenen Wirbeln von der Maschine fällst ( Mähdrescher oder verwechsel ich was ? ) alles was erschüttert, ist tödlich für Scheiben und Co![]()
Die bandscheiben dazwischen sind nur mehr zur hälfte da, darum reiben die wirbel teilweise und nerven klemmts ma leichter ein. Darum muss ich jetzt wirklich wieder unbedingt was machenNiemand will Dir eine OP einredenwas genau ist mit den Wirbeln ?
Waldviertler sind sture Hund![]()
Du wirst einmal plötzlich gaaaaaaanz viel Zeit haben, spätestens, wennst mit gebrochenen Wirbeln von der Maschine fällst ( Mähdrescher oder verwechsel ich was ? ) alles was erschüttert, ist tödlich für Scheiben und Co![]()
Die bandscheiben dazwischen sind nur mehr zur hälfte da, darum reiben die wirbel teilweise und nerven klemmts ma leichter ein. Darum muss ich jetzt wirklich wieder unbedingt was machen![]()