Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser du machst dann wirklich ordentlich was damit die gesunden wirbel unterstützt werden durch muskeln und nicht auch noch abbauen anfangen.

Ich habe alle Scheiben im Hals aus Karbon, 2 Wirbel im Rücken waren weggebrochen, Vorbehandlung dann OP, im Abstand von 10 Tagen, nach 4 Wochen konnt ich wieder arbeiten. ;)

Ok, bei welchem Arzt musstest Du denn Schmiergeld zahlen ?
Ich red jetzt nicht von schmiergeld .... aber eine der ersten fragen ist immer die nach privatversicherung. Ich weiß es von meiner oma, meinen eltern, alle net privatversichert, mußten um monate länger warten als andere ......

Selbstständige kommen auch schneller dran. Das hat mir ein op arzt selber gesagt.

Weil ich mir Karbon ausgesucht hatte, einen Teil der Materialkosten ( 1700,-) alles andere hat die SVA bezahlt, ich konnte mir auch die 2 Ärzte aussuchen für die OP, da braucht es großes Vertrauen.
Was genau ist denn bei Dir kaputt ?
3. Und 4. Wirbel.

Und ich will noch keine op. Neneneneeeeeee

Und auf das ewige Doktorgerenne hab ich keinen Bock und die Zeit fehlt sowieso

Du wirst einmal plötzlich gaaaaaaanz viel Zeit haben, spätestens, wennst mit gebrochenen Wirbeln von der Maschine fällst ( Mähdrescher oder verwechsel ich was ? ) alles was erschüttert, ist tödlich für Scheiben und Co :cool:

Du wirst einmal plötzlich gaaaaaaanz viel Zeit haben, spätestens, wennst mit gebrochenen Wirbeln von der Maschine fällst ( Mähdrescher oder verwechsel ich was ? ) alles was erschüttert, ist tödlich für Scheiben und Co :cool:

Nein da verwechselst nix. Auch wenns für viele nicht vorstellbar ist, auf dem Mähdrescher gibts keine bis kaum Erschütterungen. Raupenlaufwerk und SuperComfortsitz. Deswegen hab ich im Sommer fast keine Schmerzen.
Glauben viele nicht ist aber so.

Die bandscheiben dazwischen sind nur mehr zur hälfte da, darum reiben die wirbel teilweise und nerven klemmts ma leichter ein. Darum muss ich jetzt wirklich wieder unbedingt was machen ;)

Dann vielleicht so wie tattoolady sagt, langsamen "gemütlichen Sport" also gezielte Bewegungen trainieren, nix wo ma rumhoppst oder ähnliches ;) was sagt der oder die Ärzte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben