Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses labucools kenn ich gar nicht. Ich hab auch schon die ChinMin Salbe probiert. Oder Teufelskralle. Aber bei mir greift nix mehr so wirklich.
Ev solltest dich doch zam schrauben lassen?
Auch wenns am Mähdrescher besser wird, auf lange Sicht wird auch das wohl eher Schaden machen, oder?

Dieses labucools kenn ich gar nicht. Ich hab auch schon die ChinMin Salbe probiert. Oder Teufelskralle. Aber bei mir greift nix mehr so wirklich.
Chinmin, ist das so a gelbe tube? Hatte mal was aus thailand mit schlangengift drinnen .... war auch saugut!

Voltaren und das zeugs ist zum schmeißen ..... da verdient nur die pharmaindustrie.

Chinmin, ist das so a gelbe tube? Hatte mal was aus thailand mit schlangengift drinnen .... war auch saugut!

Voltaren und das zeugs ist zum schmeißen ..... da verdient nur die pharmaindustrie.

ChinMin is so ne rot graue Tube mit nem Drachen drauf.
Voltaren oder Voltadol is alles für die Katz. Da kannst a Nivea auch raufschmieren.

Lagerhaus hatte es, ansonsten kannst es direkt beim buchrucker bestellen!
Lagerhaus in Wien negativ...Aber beim nächsten Landesschau werde ich schauen..
Was issn da drin, das es im Lagerhaus verkauft werden kann???
Mein papa sollte sich versteifen lassen ... will er aber nicht. Partout nicht, er hat angst im rollstuhl zu landen!
Ich hätte auch Angst vor so ner Op...
A Tierarzt erzählte mir mal, dass er zu einem Arzt in D gefahren ist, der lokal irgendwas gespritzt hat...Keine Op
leider kann ich den nimmer fragen, weil schon tot

Lagerhaus in Wien negativ...Aber beim nächsten Landesschau werde ich schauen..
Was issn da drin, das es im Lagerhaus verkauft werden kann???

Ich hätte auch Angst vor so ner Op...
A Tierarzt erzählte mir mal, dass er zu einem Arzt in D gefahren ist, der lokal irgendwas gespritzt hat...Keine Op
leider kann ich den nimmer fragen, weil schon tot
Zu tode gespritzt :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben