Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh nur das wichtigst:
-Paprika
-Lauch
-Butter
-Kokosmilch (die im Tetrapack)
-Naturjoghurt (das mit wenig Fettanteil)
-Magertopfen
-Quargel
-Zucchini
-Gurken
-Himbeeren
-Heidelbeeren
-Äpfel
-Hühnerbrust
-usw usf.....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Das wichtigste, Fleisch, Wurst, Speck fürs Mittagessen und die Jause hast vergessen
:D:up:

Ursache weiß ich .... die bandscheiben zwischen dem 3. Und 4. Lendenwirbel sind nur mehr zur hälfte da. Dadurch klemmts ma gern die nerven ein! Früher kam ich oft gar nimmer in die senkrechte. Ging damals dann kraftkammer, machte dort sehr viel bauchmuskeltraining, das half total gut! Jetzt probier ichs mit zumba, lt. Doktor empfehlenswert. Kraftkammer ist nicht sooo meins.

Wichtig ist die beckenboden zu trainieren und bauchmuskeln. Bei rückenprobleme gilt es 70% bauch training und 30% rücken training.
Fasziern und verklebte muskeln lockern,viel dehnung.
Wenn wärme gut tut,machen. Aber wenn kälte besser ist,lieber das machen. Da spürt eh jeder für sich was passt.:)
Und bei diesem training braucht man nicht in die studio gehen. Am besten 1-2 private stunden nehmen und eine maßgeschneiderte program für sich machen.
Und wenn yoga nicht passt gibt's auch pilates. Das ist ein mischung von yoga,kraft und dehnung. :)
Hab selber eine bandscheibenvorfall. :)

Pffffff... jetzt belästigen einen die Italiener schon am Samstag mit Arbeit... :vorsichtig:
Ich liebe es, wenn ich längst abgeschlossene Arbeit wieder aufrollen darf, weil andere einen Kuddelmuddel haben. :vorsichtig:

@Mitglied #330652 die Sendung muss noch kurz warten. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben