S
Gast
(Gelöschter Account)
Aaaa.....rosel Sitz beim Kaffee......schlampi "schöpft".....Wie bei mir zu hause![]()
Nit so schlimm, der Landlord sitzt bei Kaffee und einer erstaunlich guten Hofer-Salami im Atelier beim Frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaaa.....rosel Sitz beim Kaffee......schlampi "schöpft".....Wie bei mir zu hause![]()
Sollte ich auch.I sollt erst mal den Kühlschrank füllen![]()
Ich schmökern gerade in einer gebrauchtmaschinen Zeitung......Dabei fällt mir ein Gerät ins Auge......Und degeneriert wie ich bin tippe ich aufs Bild in Erwartung, dass sich nähere Informationen auftun......
![]()
ich hab wenigstens eierSollte ich auch.
Aber es ist so ungemütlich draußen. Außer Alkohol und Butter gibt mein Kühlschrank nicht viel her - und ich hab schon Hunger.![]()
Ich widme mich Haushalt und Wäsche.![]()
Dann ab in ein Shopping Center und den Kühlschrank füllen...Sollte ich auch.
Aber es ist so ungemütlich draußen. Außer Alkohol und Butter gibt mein Kühlschrank nicht viel her - und ich hab schon Hunger.![]()
ich hab wenigstens eierund bier
![]()
Mein Papa ist nicht nur mein Papa.....ich find ihn faszinierend. Mit knapp 80 hat er jetzt noch zu studieren begonnen....Mach das. Liebevolle Eltern sind wichtig und verdienen es, nicht für selbstverständlich gehalten zu werden.![]()
Zieh mich ja eh schon an.Dann ab in ein Shopping Center und den Kühlschrank füllen...
nimmst mir die sachen für meinen kühlschrank bitte mit?Zieh mich ja eh schon an.![]()
Schreib mir eine Liste, ich schicke dann den Velo-Blitz mit deinen Sachen vorbei.nimmst mir die sachen für meinen kühlschrank bitte mit?![]()
Wenn mans schnell genug sagt, klingts eigentlich ganz gut "in Butter gebratener Prosecco an Weißweinschäumchen"Sollte ich auch.
Super...Denkhilfe geschrieben?Zieh mich ja eh schon an.![]()
Und wo bekomme ich jetzt Prosecco her?Wenn mans schnell genug sagt, klingts eigentlich ganz gut "in Butter gebratener Prosecco an Weißweinschäumchen"![]()
Dann brat halt den Vodka in ButterUnd wo bekomme ich jetzt Prosecco her?![]()
eh nur das wichtigst:Schreib mir eine Liste, ich schicke dann den Velo-Blitz mit deinen Sachen vorbei.![]()
......kleiner Nachtrag dazu....Mein Papa ist nicht nur mein Papa.....ich find ihn faszinierend. Mit knapp 80 hat er jetzt noch zu studieren begonnen....
Das lustige ist, kaum bin ich mit ihm zusammen, fühl ich mich immer wie ein Kind....![]()