S
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du natürlich absolut Recht. Das ist einfach nur grausam.
Obwohl es die natürlichere Bekleidung ist, als ein Kunstpelz, für den ein Fass Erdöl stirbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du natürlich absolut Recht. Das ist einfach nur grausam.
Nur bedingt ..... und ich sehs beim papa was starke schmerzmittel aus einem menschen machentramal hat auch nix gnutzt? dann muss echt arg sein.
So... . I geh Pferde bespassen.....
Viel Spaß ihr lieben!
Wenn ich so dran denke,....ich sollte meinen Daddy wieder einmal zum Essen einladen![]()
Das Erdöl besser als Sprit nutzen als für nutzlose Pelze......Obwohl es die natürlichere Bekleidung ist, als ein Kunstpelz, für den ein Fass Erdöl stirbt.![]()
Pferd erledigt?I auch glei!Die werden schon Kohldampf haben. GUTEN MORGEN, liebes EF, lest mich später!
![]()
Ich widme mich Haushalt und Wäsche.Aaaa.....rosel Sitz beim Kaffee......schlampi "schöpft".....Wie bei mir zu hause![]()
Das sagt mein Engel auch immer.....Ich widme mich Haushalt und Wäsche.![]()
geht sichs dann noch aus dass du bei mir auch noch vorbeischaust oder muss ich mich selbst um haushalt und wäsche kümmern?Ich widme mich Haushalt und Wäsche.![]()
I sollt erst mal den Kühlschrank füllenNachdenken was ich heute kochen könnte .....
Spaghetti alio ..... da brauchts net vielI sollt erst mal den Kühlschrank füllen![]()