M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Tattoos heißen nix....Könnte schon gut sein.Anderseits brauchen die gar keine solche Tätowierung.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Tattoos heißen nix....Könnte schon gut sein.Anderseits brauchen die gar keine solche Tätowierung.
![]()
Du brauchst a generallüberholung gggg...mal uberlegen was ma dem silent so machen konnten, wenn der schuldenberg no gröser wird gg
Da muss ich widersprechen...ich bin jahrelang von einer Physiotherapie zur nächsten getingelt...mit Gymnastik, Massagen, Reizstromtherapie etc.etc. geholfen hat das alles aber nicht wirklich.
Kurzfristig und im Akutfall war eine Cranio Sacral Behandlung immer gut.
Dazähl!Fürn absoluteb Akutfall hab ich ja meinr Hardcoretherapie. Aber die darf ich ja hier nimma posten![]()
Tori, vergiss es! Wärst du ein Flugzeug und @Mitglied #244842 der Tower, würdest du selbst mit Triebwerksschaden keine Landeerlaubnis erhalten.
Dazähl!
Depp
zerstreuter Professor spielen.Wo ist das Handy.Such,such und wieder such.Tja und während der ganzen Suche halte ich es in der Hand![]()
Oke ... das lass ich, das hilft nix, net mal kurzfristig. Was ich alles verschrieben bekommen habe, alles fürn hugo!mit schmerzmittel wegknallen.
Oke ... das lass ich, das hilft nix, net mal kurzfristig. Was ich alles verschrieben bekommen habe, alles fürn hugo!
herr depp bitte..so viel zeit muss scho sein........
Genießt es - ich hab die einmal monatlichen Mittagessen mit meinem Daddy immer geliebt....leider kommen wir jetzt nicht mehr dazu...Guten Samstag Morgen!
Mit meiner Tochter frühstücken gehen...
Ich delegiere nicht !
Den da würde ich doch zu Xy sagen er soll das Rind ...Schwein...Was auch immer, für MICH töten.
Ich gehe ein kaufen und das hat nichts mit delegieren zu tun.