Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Stunde meines Lebens die ich nicht wieder bekomme... :cool::verwirrt::lol:

So jetzt gehe ich aber einkaufen. Mein Magen knurrt schon. :)

LW zwischen 3+4 und 4+5 is keine Babdscheibe mehr vorhanden. Da reibt schon Wirbel auf Wirbel. Und hin und wieder schmerzt das ein bisschen;)
Besonders gut ists wenn ein Nerv auch eingeklemmt ist und die Beine etwas taub werden.
aiaiaiaiai...
Ich weiss nicht.....Da sollte man ev schon was machen...Sonst bleiben die Beine mal taub...
Zu tode gespritzt :verwirrt:
Nein, Herzinfarkt mit 44...4 Kinder hinterlassen....

Da bin ich froh das ich meine Kreuzschmerzen wieder in den Griff bekommen hab. Ich hab einen lw zu viel.

Meine Freundin hatte einen Bandscheibenvorfall mit 18 und bis heute ist es noch net gut. Sie hatte zuerst eine alternative Therapie und später eine op. Besser ist es trotzdem nicht

aiaiaiaiai...
Ich weiss nicht.....Da sollte man ev schon was machen...Sonst bleiben die Beine mal taub...

Nein, Herzinfarkt mit 44...4 Kinder hinterlassen....
Schlimm .....

Mein doc meinte gestern noch zu mir, wenn ich medinisch was machen will muss ich jetzt schon anfangen von doc zu doc rennen um diverse behandlungen oder gar op zu bekommen wenns dann nötig ist .....

Meine mum hatte ein gewächs neben der wirbelsäule, drückte irrsinnig auf einen nerv, a dreiviertel jahr unter extremschmerzen, mit beintaubheit. Teilweise nicht mal mehr aufgestanden. Dann erst operiert .... a dreivierteljahr bitteschön! Oag .....

Schlimm .....

Mein doc meinte gestern noch zu mir, wenn ich medinisch was machen will muss ich jetzt schon anfangen von doc zu doc rennen um diverse behandlungen oder gar op zu bekommen wenns dann nötig ist .....

Meine mum hatte ein gewächs neben der wirbelsäule, drückte irrsinnig auf einen nerv, a dreiviertel jahr unter extremschmerzen, mit beintaubheit. Teilweise nicht mal mehr aufgestanden. Dann erst operiert .... a dreivierteljahr bitteschön! Oag .....

Zweiklassenmedizin. Wennst privat versichert bist gehts schneller. Oder wennst mit einem dicken Kuvert zum Arzt in die Privatordi gehst, dann gehts auch schneller.
Bei sowas kommt mir das :kotzen:

Ja eh. Aber wie gesagt vor der OP hab ich a bissal Bammel. Da muss i mi nu genau informieren und aufklären lassen.
Wennst einmal anfängst mit versteifen gehts immer weiter .... hat mir a arzt gesagt. Ausser du machst dann wirklich ordentlich was damit die gesunden wirbel unterstützt werden durch muskeln und nicht auch noch abbauen anfangen.

Ich will jedenfalls nicht mit 70 im rollstuhl heiraten, brauttanz gehört dazu :D wo tät sonst der spaß bleiben :hahaha:

Wennst einmal anfängst mit versteifen gehts immer weiter .... hat mir a arzt gesagt. Ausser du machst dann wirklich ordentlich was damit die gesunden wirbel unterstützt werden durch muskeln und nicht auch noch abbauen anfangen.

Das ist ja das blöde. Und auf das ewige Doktorgerenne hab ich keinen Bock und die Zeit fehlt sowieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben