N
Gast
(Gelöschter Account)
Abgesehen davon. Sport machst?
Ich hab zwar nicht ganz solche Probleme, aber mit kung fu hat sich viel gebessert....
Oida.....Wir sind schon ein invalider Haufen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Ich Ich......Na ihr werdets doch net zum streiten anfangen![]()
Des wird a geiler Tag ggggIch Ich Ich......![]()
Ich hab zwar nicht ganz solche Probleme, aber mit kung fu hat sich viel gebessert....
Na ihr werdets doch net zum streiten anfangen![]()
Naja ich denke wir kommen ins Alter, gehen der Pension entgegen...Ich zumindestAbgesehen davon.
Mach das, Aufklärung und Verständnis ist wichtig.Ja eh. Aber wie gesagt vor der OP hab ich a bissal Bammel. Da muss i mi nu genau informieren und aufklären lassen.
Du willst bis 70 warten mit Heiraten????Ich will jedenfalls nicht mit 70 im rollstuhl heiraten, brauttanz gehört dazuwo tät sonst der spaß bleiben
![]()
Wie @Mitglied #232783 schon sagte .... viiiiiiiieeeeeelll Zeit....Das ist ja das blöde. Und auf das ewige Doktorgerenne hab ich keinen Bock und die Zeit fehlt sowieso
Stimme zuDu wirst einmal plötzlich gaaaaaaanz viel Zeit haben, spätestens, wennst mit gebrochenen Wirbeln von der Maschine fällst ( Mähdrescher oder verwechsel ich was ? ) alles was erschüttert, ist tödlich für Scheiben und Co![]()
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!Waldviertler sind sture Hund![]()
Oder unter den HufenBauchmuskeln und gezielte bewegung. Das reiten geht mir extremst ab, reiten wäre ja gut, aber wenn gauli an blöden hupfer macht was beim bravsten vorkommen kann bin i im arsch![]()
Siehe oben...Waldviertler...Ich weiss, dass es schwer vorstellbar ist. Kannst gerne Mal eine Runde fahren im Sommer. Und schmieren tu ich eh nimmer.
Was meine Ärztin sagt gar nix mehr dazu.
Schon mal gefragt, was der Arzt pro Patient von der Kasse bekommt?Es ist so. Wennst eine Privatversicherung hast, dann bekommst ein MRT innerhalb einer Woche. Bist normal krankenversichert dann wartest ein Monat oder länger. Ist traurig, aber wahr. Ich geh auch nimma zu einem Kassenarzt sondern nur mehr zu Wahlärzten. Weil die nehmen sich noch richtig Zeit für einen
I darf??????neeeeeeeeeeeeeeeeeer darf ja auch..........................später halt.....................vielleicht
![]()
Des wird a geiler Tag gggg
neeeeeeeeeeeeeeeeeer darf ja auch..........................später halt.....................vielleicht
![]()
Damit fahrens in Wien am Ring?Ihr könntet ja zusammenlegen und kauft euch so ein Teil gemeinsam.
Ihr könntet ja zusammenlegen und kauft euch so ein Teil gemeinsam.
Damit fahrens in Wien am Ring?![]()
i will net auf seinem Teil......Der lexion reichtNee neee neeeDu hast geschrieben, wir dürfen auf Deinem Teil
![]()
Nee neee neeeDu hast geschrieben, wir dürfen auf Deinem Teil
![]()
Und hin und wieder meiner Frau.
Musst allerdings nach Ungarn kommen.
Des war a Scherz...Ohne es zu wissen hätt i ned geglaubt, das das erlaubt is...Durch Wien darfst nimma mitn Drescherfahren
Das waren noch Zeiten.
Aber es hat schon seinen Reiz.
Wenn ich daran denk durch die Ketzergasse oder nach Rannersdorf oder Lovbau.
Da wirst immer angschaut als ob du von einem anderen Planeten kommst.
Fehlt mir gar nicht![]()
Wie fährst nach Ungarn damit?? Selber oder tieflader?