Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dir gjetzt klar, wie wichtig die Anzeige war? :roll:

Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.
 
Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.

Er war aber nicht zu kaputt um dich zu schlagen. ^^
Und Alkohol ist weder für einen Seitensprung noch für Schläge eine Ausrede.
 
der kopf fragt sich warum ein zweites mrt von derselben stelle heute schon wieder.der bauch sagt da wird nichts sein

wird auch nicht! und glaub mir so geht's vielen Menschen und das ist genau der Knackpunkt.
man soll sich nichts im Leben einreden bzw einreden lassen!

Eines der besten Beispiele ist die Hummel.
An und für sich könnte eine Hummel aufgrund der Aerodynamik nicht fliegen nur weiß sie es nicht und sie fliegt trotzdem! gggg
Ist zwar ein Trugschluss aber er hält sich heute noch!

Also Kopf hoch und alles wird ok sein.
 
Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.
Ich werd ja nie verstehen warum man den Täter in Schutz nehmen will, eigenartig.
 
Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.
Alkohol war auch bei meinem Ex Mann eine gute Ausrede, bis er mich einmal vor dem Frühstück verdroschen hat
 
Er war aber nicht zu kaputt um dich zu schlagen. ^^
Und Alkohol ist weder für einen Seitensprung noch für Schläge eine Ausrede.

Als er von dem lokal zufuss heim ist bin ich ihm auf der bundesstrase 2-3 km im schritttempo gefolgt mit runtergedrehter Scheibe und hab ihn gebeten er moge bitte einsteigen. Er ist dahingetorkelt i hab dann sein handy und rucksack mit geldtasche usw entwendet und alles im auto in sicherheit bringen wollen damit nix verloren geht. das war meinerseits auch nicht korrekt
 
Als er von dem lokal zufuss heim ist bin ich ihm auf der bundesstrase 2-3 km im schritttempo gefolgt mit runtergedrehter Scheibe und hab ihn gebeten er moge bitte einsteigen. Er ist dahingetorkelt i hab dann sein handy und rucksack mit geldtasche usw entwendet und alles im auto in sicherheit bringen wollen damit nix verloren geht. das war meinerseits auch nicht korrekt
Sich bitte die Schuld nicht bei dir.
Halt dich einfach von ihm fern. Er ist und bleibt ein .......
 
Als er von dem lokal zufuss heim ist bin ich ihm auf der bundesstrase 2-3 km im schritttempo gefolgt mit runtergedrehter Scheibe und hab ihn gebeten er moge bitte einsteigen. Er ist dahingetorkelt i hab dann sein handy und rucksack mit geldtasche usw entwendet und alles im auto in sicherheit bringen wollen damit nix verloren geht. das war meinerseits auch nicht korrekt

Nicole
Du kannst erzählen was du willst. ..ihn entschuldigen.
Ich weiß warum ich in den seltensten Fällen mit geschlagenen Frauen Mitleid habe.

So...
Und jetzt könnt ihr die Steinderl schmeißen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben