Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich bitte die Schuld nicht bei dir.
Halt dich einfach von ihm fern. Er ist und bleibt ein .......

Irgendwo schon ich hatte heimfahren und ihn herumlaufen lassen sollen Nachdem er in einen waldweg spaziert.ist hab ich ihn mit dem auto nicht mehr folgen konnen. ich hatte zu der zeit grose angst das ihm was passiert sein konnte weil er nach uber 1 stunde noch immer nicht raus ist
 
mich fragen ob auf kopf oder bauch mehr verlass ist.Wenn gerade der kopf das problem ist.Nach x untersuchungen bin ich jedesmal panisch obwohl mir mein bauchgefühl zu 99,9999999999999% sagt genau da ist alles ok
Wenn du keine Angst mehr hättest würdest du auch bei den Kontrollen net so genau sein. So rum ist es viel besser. Und ich hab auch Angst. Aber das gehört dazu. In 2 Stunden bin ich wieder bei dir :kiss:
Ich hatte es aus bestimmten grunden vermieden. Er ist gesundheitlich ein wrack, kaputte bandscheiben, starke schmerzen eine.defekte lunge es ist vieles hin er wird nie mehr arbeiten konnen ( mit ein grund warum oft gereizte stimmung war). es gab viele auseinandersetzungen wir haben uns aber immer gleich wieder zammgerauft. Meine beste ein bekannter und die mum wussten davon bescheid ich wollt mit niemanden reden. Er ist im herzen ein guter liebenswerter mensch aber wenn alkohol im spiel ist kann er aggressiv werden und Montag Nacht warens uber 1 pm.
Ganz ehrlich. Sowas ist net mal annähernd eine Ausrede. Tom und ich haben auch schon einiges mitgemacht. Aber deswegen zu saufen und auch noch zu den anderen zu schlagen ist sicher keine Ausrede. Ja man schnauzt sich mal an. Gehört dazu. Gewalt jedoch nie
 
zz nur 24 grad und sehr bewölkt im wald4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch:)
 
C
Wenn du keine Angst mehr hättest würdest du auch bei den Kontrollen net so genau sein. So rum ist es viel besser. Und ich hab auch Angst. Aber das gehört dazu. In 2 Stunden bin ich wieder bei dir :kiss:

Ganz ehrlich. Sowas ist net mal annähernd eine Ausrede. Tom und ich haben auch schon einiges mitgemacht. Aber deswegen zu saufen und auch noch zu den anderen zu schlagen ist sicher keine Ausrede. Ja man schnauzt sich mal an. Gehört dazu. Gewalt jedoch nie

Jetzt is zuspät i wünsch mir nur das keine Schäden bleiben am meisten probleme bereitet zurzeit das einsalben das auge lasst sich nur mit 2 finger offnen und trant so stark das die salbe nicht darin verbleibt
 
So... dann suchen wir mal in ka was für einen Bezirk mein Auto :D danach meine Sachen holen und ab nach Tirol ^^
 
Wenn du keine Angst mehr hättest würdest du auch bei den Kontrollen net so genau sein. So rum ist es viel besser. Und ich hab auch Angst. Aber das gehört dazu. In 2 Stunden bin ich wieder bei dir :kiss:

Ganz ehrlich. Sowas ist net mal annähernd eine Ausrede. Tom und ich haben auch schon einiges mitgemacht. Aber deswegen zu saufen und auch noch zu den anderen zu schlagen ist sicher keine Ausrede. Ja man schnauzt sich mal an. Gehört dazu. Gewalt jedoch nie
seh ich genauso.Ich seh sehr wenige dinge schwarz weiss.Hier schon.Schläger=entschuldigung Arschloch ohne wenn und aber. Die wehwechen der Alkohol na und???? hätt ich mit dem krebs damals mit der maschinenpistole durch Wien laufen sollen?Grund hätte ich gehabt.
Weisst warum das jetzt verrückt klingt.Es ist einfach verrückt etwas zu rechtfertigen das nicht zu rechtfertigen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben