Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sind so viele fragen und nicht eine antwort "bledherumsing"

...nachdem ich jetzt 15x die decke im kreis gedreht hab, weil ich die knöpfe gesucht hab...hab ich dann eh den zipp noch gefunden... :unsicher:
bettwäsche ist in der waschmaschine...check
zweiter kaffee....check


jetzt braucht mir nur noch einfallen, was ich im metro und mediamarkt wollte...o_O
und warum es in aller früh so hell draussen ist...o_O

und während ich so nachdenk....fällt mir ein...
vielleicht hätt ich waschpulver auch in die maschine geben soll... :rolleyes:

DAS wird mein tag....yippiyeah Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
seh ich genauso.Ich seh sehr wenige dinge schwarz weiss.Hier schon.Schläger=entschuldigung Arschloch ohne wenn und aber. Die wehwechen der Alkohol na und???? hätt ich mit dem krebs damals mit der maschinenpistole durch Wien laufen sollen?Grund hätte ich gehabt.
Weisst warum das jetzt verrückt klingt.Es ist einfach verrückt etwas zu rechtfertigen das nicht zu rechtfertigen ist

Ich. nimm niemanden in schutz. Ich weiß das es ihm sehr leid tut er hat sich mehrfach entschuldigt und war seit dienstag nicht mehr wirklich online bzw schnopsn. Das ist sein grostes hobbie wo er jeder tag oft stunden verbracht hat. Er wollt sehr gerne wieder arbeiten gehen er hat einen super beruf den er gerne ausgeübt hat mit der lehre is auch nix worden durch die vielen schmerzen und teils gesundheitlichen einschränkungen. Im Juli waren wir nur Therapien und sind von einem zum nächsten arzt. Immer nur negative befunde die therapie war umsonst einen sack voll verschiedenster medikamente hat er verschrieben bekommen gegen die schmerzen er war zeitenweise immer schlechter gelaunt auch ich weils oft nicht leicht war. Wie ich ihn kenn hat er sich jetzt komplett versperrt ich wünschte das ware nie passiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann soll ich da sein? :hungry::smuggrin:
Am Sonntag so gegen 10:30 schätz ich mal! Pancakes, Eier, Speck, Bratwürste, Toast, viiiieeeeeelleeee Beeren, Saft, Kaffeetschi, Grapefruits und dann auf der Couch lümmeln und Horrorfilme schauen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


kaffeeee....intravenös...bitte.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D
Ich hab an dich und die @Mitglied #232244 gedacht und grinsen müssen. Da seid ihr so richtig süß, Mädels :D


Almdudler trinken
Ich auch :) gespritzt mit Zitrone.
 
Ein Mann hat keine Frau zu schlagen, aus welchem Grund auch immer. Da gibt es nicht's zu beschönigen oder sonstiges!
Das ist kein Mann sondern nur ein Lulu !
Sollte ich so was jemals sehen kannst ihm besuchen im KH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben